Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 1 vom 03.11.2012 Seite 058

    Dossier News

    Wichtige Termine für Designinteressierte

    19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus und

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesig vom 03.11.2012 Seite 58

    Dossier News

    Wichtige Termine für Designinteressierte

    19.10.2012-21.10.2012, Wien 09.11.2012 – 11.11.2012, Kopenhagen 23.11.2012 – 25.11.2012, Zürich 15.03.2012 – 17.03.2013, Stuttgart BLICKFANG Internationale Designmesse, Wien, Kopenhagen, Zürich, Stuttgart Die blickfang ist Designkaufhaus un

    [6298 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Andreas Rühlicke wird General Manager im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, das im Herbst dieses Jahres seine Pforten öffnet. Rühlicke ist gelernter Koch. Er arbeitete für Kempinski in den USA, außerdem im Hotel Intercontinental und Adlon,

    [5994 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 030

    Fashion

    Josefine Edle von Krepl plant ein Modemuseum des 20. Jahrhunderts

    Art déco bis Sechziger Jahre

    Daß ihre Kleidersammlung ein ganzes Museum füllen könnte, weiß Josefine Edle von Krepl nicht erst seit ihrer Ausstellung im Schloß Moritzburg bei Dresden. Diese Ausstellung mit dem Titel "Drunter und Drüber" lockte im letzten Sommer 30000 Besucher an. Die

    [5324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Gold gegen Umweltsünder Auto

    WWF im 11. Internationalen Plakatwettbewerb ausgezeichnet

    BERLIN Reiche Ernte beim 11. Internationalen Wettbewerb "Das Plakat": Die begehrte "Litfaßsäule" gab es dreimal in Gold, viermal in Silber und sogar zwölfmal in Bronze. Dem Motiv "Waldsterben" des WWF (Agentur: O&M, Frankfurt) sowie den Plakatkampagnen vo

    [1669 Zeichen] € 5,75