Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 162 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 042

Personality Personality

Winfried Röhl, 51, wurde zum Handelsdirektor der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt bestimmt. Der bisherige regionale Verkaufsleiter der Region Nord löst Harry Schwarz , 63, ab, der nach 37jähriger Tätigkeit den Ruhestand ging. Als Nachfolger für Röhl k

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 051

Personality Personality

Johannes Verhoog, Marketingleiter für den Körperpflegebereich bei Procter & Gamble in Wien, ist in die Zentrale nach Schwalbach zurückgekehrt. Dort ist er als European Category Manager für Wick-Hustenbonbons und die Erkältungsprodukte verantwortlich. Sein

[11519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 043

Personality Personalien

Unternehmen Joachim A. Klähn , 37, hat als Bereichsleiter Unternehmenskommunikation und Investor Relations bei der Wünsche AG, Hamburg, die Funktion des Pressesprechers übernommen. Die Holding des Handels- und Dienstleistungskonzerns setzt sich aus Untern

[11425 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 038

Öko Spezial

Textile Öko-Labels: Ihre Träger, Kriterien, Kosten und Lizenznehmer

Verwirrende Vielfalt

TW Frankfurt - Eine Vielzahl von Öko-Labels irritiert Handel und Verbraucher. Allein acht institutionelle Labels mit Schadstofprüfung sind derzeit auf dem Markt. Dazu kommt die Öko-Info des Dialog Textil/Bekleidung. Was haben diese Labels gemeinsam, was u

[18704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 075

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Dr. Franz-Josef Konert und Volkmar Taucher verstärken nach einer Umstrukturierung bei der Katjes Fassin GmbH & Co. KG, Emmerich, die Geschäftsführung. Der 36jährige Konert, früher Marketingleiter bei Lacroix, wird für Marketing und Vertrieb

[14193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 020

Agenturen

Medaillengewinne beim New York Festival Print und Funk

Neunmal Gold in deutschsprachige Länder / Erfolg auch für kleinere Agenturen

eh. Frankfurt/New York - Kaum war in Brüssel der Jubel verstummt, brach er in New York los: Datumsgleich mit den Euro-ADC-Gewinnern - am 10. Juni 1993 - wurden auch die Preisträger des New York Festivals Print und Funk bekanntgegeben. Marcio Moreira, Krea

[2702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 024

Agenturen

Newcomer-Agentur des Jahres

Agenturportrait: Weber, Hodel, Schmid, Basel/Zürich - Von Peter Strahlendorf

Basel - Der zweite Wettbewerb um den Titel "Newcomer-Agentur des Jahres" endete mit einer Überraschung. Die Jury begutachtete auf ihrer Sitzung am 4. November 1992 die eingereichten Bewerbungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und kam zu einem

[7137 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 027

Handelvertreter / Modezentren

Konferenz europäischer Modezentren: Diesmal vom Düsseldorf Fashion House ausgerichtet

Für besseren gemeinsamen Auftritt

hb Düsseldorf - Der europäische Binnenmarkt bedeutet auch für dessen Modezentren eine große Herausforderung. Die Repräsentanten in- und ausländischer Modezentren brachten bei ihrer Konferenz in Düsseldorf einiges auf den Weg. Der auf Exklusivität seines

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 001

Deutscher Sieg beim Euro-ADC

Doch der ADC of Europe steckt in einer tiefen Krise

Ho. Wien/Brüssel - Mit 56 Auszeichnungen, 24 Nominierungen für Edelmetall, vier Gold und drei Silbermedaillen waren die Deutschen beim dritten Wettbewerb des Art Directors Club of Europe so erfolgreich wie nie zuvor. Doch hinter der heilen Fassade des Eur

[1829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 028

Agenturen

Stolpersteine auf dem Weg zum Europa der Kreativen

Während die Deutschen beim ADC of Europe siegten, leidet der Kreativenbund unter strukturellen und finanziellen Problemen

Frankfurt/Brüssel/Wien - Zum dritten Mal tagten die Jurymitglieder des ADC of Europe, um aus den eingereichten Arbeiten der nationalen Kreativenclubs die Besten zu küren. Doch hinter der Fassade des europäischen Kreativenverbunds gärt es: Mangelndes Geld,

[6213 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter