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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

    Business Industrie

    Lagerfeld wird schlanker

    Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

    Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

    [3546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 074

    Design

    C&A will sich als Marke etablieren

    Factor-Design hat das neue Erscheinungsbild des Textilfilialisten kreiert / Großauftrag begann mit Gestaltung von Marken-Logos

    Wer allzulange am Bewährten festhält, den bestrafen die Käufer: Noch 1991 thronte C&A auf Platz 1 im Textilhandel. 1999 setzte das Unternehmen der Familie Brenninkmeyer rund 152 Millionen Mark weniger um als im Vorjahr. Der Umsatz von 6,106 Milliarden Mar

    [8526 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 025

    Handel

    Joop

    Neuer Store am Neuen Wall in Hamburg

    ti Hamburg - Die Eröffnung des neuen Joop-Stores in bester Hamburger Lage soll die Initialzündung sein für die verstärkte Internationalisierung des Konzepts. Mit hanseatischem Understatement und fast in aller Stille eröffnete die Joop GmbH den zur Zeit gr

    [1988 Zeichen] € 5,75