Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43-44 vom 29.10.2022 Seite 18

ideentour

The Hoxton kommt nach Berlin

London. The Hoxton ist dabei, sein Portfolio zu erweitern. Bis Anfang 2024 sollen sieben Hotels der Ennismore-Marke in einigen der wichtigsten europäischen Städte eröffnet werden. The Hoxton wird im Dezember dieses Jahres sein viertes Londoner Hotel

[446 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

Fashion

Holländisch lernen in Amsterdam

Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

[6332 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Markentreue Roboter und ernährungsbewusste Kühe spielen in den Highlights der Woche ebenso eine Rolle wie moderne Pausenbrote und noch modernere Fernseherlebnisse.

[2239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 03.02.2005 Seite 042

Medien und Media

Wo Leser zu Autoren werden

Innovative Zeitschriftenkonzepte verschieben die Gattungsgrenzen / Chancen für Lesermarketing und Anzeigenverkauf

Lange Zeit sah es für unabhängige Zeitschriftenkonzepte und Weblogs-Communities kommerziell eher düster aus. Doch immer öfter finden sie in der Verknüpfung von Print und Online ihre wirtschaftliche Erdung. So startete die "Rheinische Post" im neuen Jahr

[5334 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 060

Service Standortentwicklung

Kaufingerstraße bleibt teure Meile

Frankfurt, 4. November. Die Kaufingerstraße in München bleibt die teuerste Einkaufsmeile in Deutschland. Weltweit liegen dort die Mietpreise für Einzelhandelsflächen allerdings nur an sechster Stelle. Das geht aus dem aktuellen Ranking des Gewerbeimmobili

[2309 Zeichen] Tooltip
Teure Meilen Die Einkaufsstraßen mit den höchsten Mietpreisen (Auswahl)
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

Business Industrie

MARKETING

Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

[4362 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 13.05.2004 Seite 038

Medien und Media

Multilinguales Bekenntnis für Europa

Online-Nachrichtenmagazin "Europolitan" startet am 17. Mai / Kooperation mit "FAZ"

In Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch geht kommenden Montag das Nachrichtenmagazin "Europolitan" im Internet an den Start. Hintergrundberichte und exklusive News aus den Themenbereichen Wirtschaft, Politik, Kultur und Sport will Gründer Marc S

[1571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 120

Business Industrie

Ganz global mit Outfit total

Mit 150 Flächenkonzepten ist van Laack gut gerüstet, sein Konzept als Komplett-Anbieter für DOB und HAKA durchzusetzen. Ein strategischer Partner soll helfen, die Marke mit weiteren Lizenzen anzureichern und dem Distributionsvorbild anderer Globalmarken z

[7035 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WN10 vom 04.10.1999 Seite 002

Handel

Kurz notiert

Die Otto-Konzerntochter Heinrich Heine in Karlsruhe wird zur Führung der Joop Franchise Stores die Betriebsgesellschaft Joop Stores GmbH gründen. Nach Potsdam hat Ende September der Joop Store in Frankfurt eröffnet. Im Oktober folgt Wien. Weitere projekti

[1382 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Expo als Bühne globaler Kommunikation

Marken wie Krupp und Aspirin begründen ihren Ruhm auf Weltausstellungen / Werbeplattform und Wirtschaftsevent in der Vorzeit der Massenkommunikation

FREIBURG Weltausstellungen haben in den letzten 140 Jahren den Ruhm von zahlreichen Unternehmen begründet, die sie als kommunikative Plattform für ihren technischen Fortschritt genutzt haben. Und auch die politische Propaganda hatte diese Bühne für sich e

[12385 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter