Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 031

    Business Handel

    Karottenjeans für Kellerkids

    Der Berliner Filialist Picaldi kämpft gegen sein Image als Billig-Label und will mit Läden expandieren

    Sie sitzen zwar im Keller, im zweiten Untergeschoss, ohne Tageslicht. Aber nicht in irgendeinem Weddinger Wohnsilo, sondern ganz gediegen im Mode-Center-Berlin, zwei Etagen unter Steilmann&Co, in der Nähe von ihrem etwas größerem, etwas teurerem Wettbewe

    [4896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 006

    Diese Woche

    New Yorker hält unbeirrt Wachstumskurs

    ti Kiel - Der Young Fashion-Filialist New Yorker hält trotz anhaltender Konsumflaute an seinen Expansionsplänen fest. Das Unternehmen, das im letzten Jahr 21 Läden eröffnete, will auch 1998 das Filialnetz etwa in dieser Größenordnung ausbauen. Unter ander

    [1121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 026

    Handel/Karriere im Handel

    TW-Serie Karriere im Handel (7): Zum Beispiel bei New Yorker

    "Wir brauchen Intelligenz und Engagement"

    jm Kiel - Ein zügig expandierendes Filialsystem wie New Yorker hat permanent Bedarf an neuen Mitarbeitern: Clevere Leute erhalten schnell ihre Aufstiegs-Chance. New Yorker hat in den vergangenen zwei Jahren über 40 neue Filialen eröffnet. Der Absatz sch

    [11342 Zeichen] € 5,75