Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 26 vom 25.06.2011 Seite A2

    Jobs & Mehr

    Personalien

    Hotellerie Andreas Rühlicke wird General Manager im Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf, das im Herbst dieses Jahres seine Pforten öffnet. Rühlicke ist gelernter Koch. Er arbeitete für Kempinski in den USA, außerdem im Hotel Intercontinental und Adlon,

    [5994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 057

    Service Personalien

    · Brenda Galgano wurde vom US-Supermarktfilialisten The Great Atlantic & Pacific Tea Company, Inc. zum Senior Vice President und Chief Financial Officer befördert. Zuvor arbeitete sie bei der US-Tengelmann-Tochter mit Sitz in Montvale/New Jersey als Chef

    [5235 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Litfaß mit Folgen

    17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

    Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

    [3690 Zeichen] Tooltip
    17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite R004(IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Berliner Type

    Gold, Silber und Bronze in Wien

    Berliner Type: Preisverleihung und Jurysitzung fanden in diesem Jahr erstmals in der österreichischen Hauptstadt statt

    8 Goldene, 4 Silberne und 9 Bronzene Berliner Typen vergab die Fachjury beim Internationalen Druckschriften-Wettbewerb Berliner Type 1999. Ferner zeichnete sie 25 Wettbewerbsbeiträge mit Diplomen für hervorragende Einzelleistungen aus. Damit war die Aus

    [8206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Fernsehspots aus der Mottenkiste

    Phänomen: Alte TV-Spots erleben eine Renaissance / Dahinter stecken Kostenargumente und kontinuierliche Markenführung

    FRANKFURT Immer wieder tauchen in letzter Zeit alte Werbespots im Fernsehen auf. Young & Rubicam reaktivierte den alten Kaffee-Hag-Streifen "Tassentausch". Und geradezu als das Paradebeispiel für die Dauerhaftigkeit eines alten Spots gilt der Adlerflug fü

    [4270 Zeichen] € 5,75