Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 166

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Litfaß mit Folgen

17. Internationaler Wettbewerb «Das Plakat»: Sonderwerbeformen bringen frischen Wind in die Kreation draußen vor der Tür.

Stark im Kommen sind Sonderwerbeformen - ungewöhnliche Standorte etwa, die in die Gestaltung der Plakate mit einbezogen werden. Zu diesem Fazit kommt die Jury des 17. Internationalen Wettbewerbs «Das Plakat», bei dem Plakate aus Deutschland, Österreich u

[3690 Zeichen] Tooltip
17. Internationaler Wettbewerb " Das Plakat" 1999/2000
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite R003(III)

Highway Die Klappe 98 Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

4x Gold, 5x Silber und 11 Bronze

Riesige Stimmung beim Werbefilm-Festival: Über 400 Gäste feierten in der Stadtsparkasse Köln die Winner der Klappe 98

Viermal Gold, fünfmal Silber und elfmal Bronze vergab die internationale Fachjury beim 20. Internationalen TV-Spot- und Kino-Werbefilm-Wettbewerb Die Klappe '98. Auf die Shortlist kamen bei diesem vom kommunikationsverband.de veranstalteten Kreativ-Award

[8281 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

Extra Kommunikationspreise 98

On top tut sich nichts Neues

Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

[8575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

Jung von Matt eroberteSpitze

Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

[12181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite R004 (IV)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Multimedia Award

Für die 'Großen Dirigenten' gab es Gold

2. Deutscher Multimedia Award in Stuttgart verliehen / Rekord-Beteiligung und steigende Qualität / CD-ROMs vor Internet / Award-Party war voller Erfolg

Noch einmal setzten sich die CD-ROMs gegen die Internet-Anwendungen durch: Gold gab es beim 2. Deutschen Multimedia Award für "Große Dirigenten" von EuroArts Entertainment OHG, Stuttgart, die dieses Produkt in Zusammenarbeit mit Astarte GmbH, Karlsruhe, e

[5802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

Terminplaner Mai

Fachforum für die neuen Medien

Multimedia-Kongreß: Im Vordergrund des B-to-b-Events steht die Professionalisierung von New-Media-Anwendungen

Stuttgart Your guide to success ist das Motto des 5. Deutschen Multimedia- Kongresses vom 4. bis 6. Mai in Stuttgart. Zum Auftakt wird der Multimedia Award 97 für die besten deutschsprachigen Arbeiten verliehen. Ergänzt wird das Programm durch die Fachmes

[2624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite R008 (VIII)

Infoline Highway Informationen und Trends aus dem deutschen Kommunikationsverband e.V. BDW

Multimedia-Preis voll im Trend

Rekordbeteiligung beim 2. Deutschen Multimedia Award: Über 200 Einreichungen hatte die Fachjury in diesen Tagen in Wiesbaden zu beurteilen. Das ist eine Steigerung von mehr als 100 Prozent - (1996: 92 Einreichungen). Mit diesem Award werden herausragende

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 061

Interactive Nachrichten

Fachforum für neue Medien

Kongreß widmet sich der Professionalisierung von New Media

STUTTGART "Your guide to success" ist das Motto des 5. Deutschen Multimedia - Kongresses vom 4. bis 6. Mai in Stuttgart. Zum Auftakt der Veranstaltung wird der Multimedia Award 97 für die besten deutschen Arbeiten verliehen. Ergänzt wird das Programm er

[3260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite R001 (I)

HIGHWAY Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

Best of Multimedia gesucht

Los Angeles, Cannes und Wien warten auf 97er Preisträger

Zum zweiten Mal schreibt der Deutsche Kommunikationsverband BDW in Zusammenarbeit mit dem Springer Verlag (Berlin/Heidelberg) und der Deutschen Bank AG den Deutschen Multimedia Award aus. Der Einsendeschluß ist der 14. März 1997. Die Preisverleihung finde

[1919 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 042

Agenturen Kreation

Zwei Goldsieger bei der Klappe

Gold für Start Advertising und Advico Y&R / Zwölf Spots wurden beim BDW- Kreativwettbewerb Die Klappe ausgezeichnet

KÖLN Neben Advico Young & Rubicam, Zürich, kann sich das Münchener Team von Start Advertising über je eine Goldene Klappe freuen. Die Jury vergab beim 18. Internationalen Wettbewerb für TV-Spots und Commercials noch fünfmal Silber und fünfmal Bronze. Ru

[2083 Zeichen] € 5,75

 
weiter