Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Digitale Bühne für die globale Werbeszene

    Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

    Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Seminar-Highlights in Cannes: Die Cannes-Debatte zum Einfluss neuer Technologien mit Tom Freston (Viacom), Maurice Levy (Publicis) und JF Decaux zählt zu den Seminar-Highlights beim diesjährigen Werbefilmfestival vom 18. bis 24. Juni. Das gesamte Progr

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

    International

    Demner wieder Spitze

    Wiener Werbeagentur führt Bestseller-Kreativranking an

    Demner, Merlicek & Bergmann führt wie in den Vorjahren das Ranking der kreativsten österreichischen Werbeagenturen an. In der von "Bestseller", dem Magazin von Horizont Austria ermittelten Rangliste stehen die Wiener vor ihren Ortskonkurrenten Ogilvy & M

    [1116 Zeichen] Tooltip
    Österreichs kreativste Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 091

    Report Standort Österreich

    Munterer Dialog

    Ein Drittel aller Spendings gehen ins Direkt-Marketing. Und der Trend zum Dialog hält an. Die Arbeiten der Kreativen sorgen zunehmend auch international für Aufsehen.

    Bereits ein Drittel aller in der Alpenrepublik getätigten Werbe- und Kommunikationsausgaben fällt unter den Titel "Direkt-Marketing". Dieses enorme, vom Direct-Marketing-Verband Österreich (DMVÖ) kommunizierte Volumen bewegte sich im vergangenen Jahr in

    [3701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

    Report Standort Österreich

    Stabiles Wachstum für die Werber

    Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

    Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

    [6302 Zeichen] Tooltip
    Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 012

    International

    DM&B bleibt die Nummer 1

    Top 3 im österreichischen Kreativranking sind unverändert

    Zum vierten Mal in Folge steht die Wiener Agentur Demner, Merlicek & Bergmann an der Spitze des österreichischen Kreativrankings. In der von "Horizont Austria" und "Bestseller" erhobenen Auswertung sind auch die Plätze 2 und 3 unverändert: FCB Kobza und J

    [906 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Kreativagenturen Österreich
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 014

    International

    Kreation Demner dominiert österreichisches Ranking

    Demner ist der Award-King

    Wien / Im erstmals von der österreichischen Fachzeitschrift «Bestseller» ermittelten Kreativranking der Werbeagenturen landet Demner & Merlicek & Bergmann auf dem 1. Platz. Den 2. Platz belegen die Kreativen von Lowe GGK vor Bárci & Partner/Young & Rubica

    [1686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 036

    Agenturen

    Aufsteiger Nach der Fusion mit Ammirati Puris Lintas übernimmt Lowe GGK in diesem Jahr wieder die Führung unter Österreichs Agenturen

    Willkommen im Wiener Kreativ-Biotop

    Mitarbeiterbeteiligung und flache Hierarchien motivieren das Lowe-GGK-Team zu enger Zusammenarbeit.

    WIEN / Bei der Gründung der GGK Wien am 1. Januar 1972 verfolgte Hans G. Schmid vor allem ein Ziel: Seine Agentur sollte gut, aber nicht unbedingt groß sein. Im Verlauf der folgenden 28 Jahre hat die österreichische GGK ihre Qualität hinreichend unter Bew

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

    Branchendokumente Europa 93

    Globales und Europäisches aus Österreich

    Von der Redaktion "HORIZONT Austria" Herwig Stindl, Wien Prominente Blicke durch die internationale Brille inszenieren die Wiener Kreativen von Demner & Merlicek für den Linzer Hersteller Silhouette - eine Printkampagne, die in Toptiteln von "Spiegel" b

    [4922 Zeichen] € 5,75