Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

    Industrie

    Braumultis liefern sich Wettrennen

    Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

    Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

    [5369 Zeichen] Tooltip
    Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

    Marketing

    Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

    Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

    Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

    [3197 Zeichen] € 5,75