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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 026

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er war S

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TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 26,27

Business

Mit Skiny in eine neue Wäsche-Größe

Der Huber-Konzern hat ehrgeizige Pläne und will in Deutschland 25 neue Multilabel-Stores eröffnen

Es sieht so aus, als ob der Job Markus Weiss in die Wiege gelegt wurde. Der 43-Jährige stammt von der schwäbischen Alb, sammelte Erfahrung in Mode-Industrie und -Handel und befasste sich als Wirtschaftsprüfer auch mit Wäsche-Sanierungskonzepten. Er w

[7123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

Business Industrie

"Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

[8109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 133

Leute

Mustang-Gruppe hat Vertrieb in Österreich neu aufgestellt

Die Mustang-Gruppe, Künzelsau, hat sich nach der Umstrukturierung in Österreich dort auch personell neu aufgestellt: Daniela Schwab (Foto rechts) verantwortet für die Mustang-Jeans GmbH das Account Management in den Bundesländern Salzburg, Tirol, Vorarlbe

[1456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 066

Business Industrie

"Ich habe kein Geheimrezept"

Claus Vatter, Chef der Vatter-Gruppe, über Ergee und Marktmechanismen

Der österreichische Strumpfhersteller Ergee war vor gut einem Jahr ziemlich marode. Was hat Sie bewogen dieses Unternehmen von der Staatlichen Snaierungsholding GBI in Wien zu kaufen? Claus Vatter: Ergee war und ist als sehr starke Marke bekannt. Das Un

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TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2002 Seite 014

News

TWD will auch auf Übersee-Märkten wachsen

Investition von 20 Mill. Euro in neue Deggendorfer Polyamidspinnerei

Der Chemiefaserhersteller Textilwerke Deggendorf GmbH (TWD) steuert mit hochwertigen Produkten verstärkt Märkte in USA, Südamerika und im Mittleren Osten an. Im niederbayerischen Seebach/Deggendorf wird am 14. Juni eine neue Polyamidspinnerei in Betrieb g

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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 203

Business Industrie

Die Marke Burlington wird komplett

Neue Menswear-Produkte sollen in Shops und Corners beim Fachhandel angeboten werden

Die Arlington Socks GmbH, Schopfheim, plant für ihre europaweit gültige Lizenzmarke Burlington (Lizenzgeber: Burlington Industries/USA) ein langfristiges Wachstum. Das Label mit den schottischen Wurzeln, das bisher nur Socken und Männer-Strick der gehoben

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

Fashion Innovationen im 20. Jahrhundert

Die besten Erfindungen des Jahrhunderts

Die Nylons

Die TW-Serie zum Jahrtausendwechsel: Was die Welt der Mode verändert hat. 14 Wochen lang erinnert die TW-Redaktion an Erfindungen und Errungenschaften des 20. Jahrhunderts. Im fünften Teil der Reihe - die Nylons. Sie waren die ersten Strümpfe für die Mass

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 008

Diese Woche

Kunert: Neue Produktsegmente und Innovationen

up München - Der Kunert-Konzern will die 1997 erreichte Ertragswende (nach drei Verlustjahren) durch Innovationen im Strumpf-Bereich und die Erweiterung des Sortiments absichern. Ziel des Vorstandsvorsitzenden Hans-Jürgen Förster ist es, 1998 die Umsätze

[1647 Zeichen] € 5,75

 
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