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    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 066

    Business Industrie

    Closed - international aufgestellt

    Vom Hosen- zum Komplettanbieter, jetzt ist Closed bereit für die weitere Expansion

    Hell, licht, offen und modern - so präsentiert sich das neue Zuhause des Hamburger Labels Closed. Auf 1400m² haben die über 100 Mitarbeiter seit wenigen Wochen genug Platz sich auszubreiten. "Nach 25 Jahren in der gleichen Location war das ein überfällig

    [4620 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Der Markt wird von unten aufgerollt

    Beim Snackhersteller Kelly stehen auch für den deutschen Markt starke Marken in Mittelpunkt

    Wien, 13. Oktober. Der Wiener Snack-Hersteller Kelly will in Deutschland sein Markengeschäft voranbringen. Ende des Jahres soll die magische Umsatzgrenze von 100 Mio. Euro durchbrochen werden. Die Strategie von Kellys ist klar: Den deutschen Markt wollen

    [3370 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 044

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Megadeal-Mania der Handels-Champions

    McKinsey-Studie zeigt den sich zuspitzenden Konzentrationsprozess im europäischen LEH auf / Von Mike Dawson

    Der Druck, auch grenzüberschreitend zu wachsen, nimmt ständig zu. Hierbei könnten sich die genossenschaftlichen bzw. Familienstrukturen vieler deutscher Händler längerfristig als Hemmschuh erweisen. Aber auch Umsatzgröße und ein leichterer Zugang zu den Kapitalmärkten allein sind nicht unbedingt Garanten für dauerhaften Erfolg.

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    Amazon beflügelt die Phantasie - Schaubild 1: Verhältnis Marktwert zu Buchwert zeigt die Wachstums-Erwartungen an

    Top-Player leben von der Zukunft - Schaubild 2: Zusammensetzung des heutigen Marktwertes (in Prozent)

    Von Jahr zu Jahr mehr - Schaubild 3: Zunehmende Bedeutung grenzüberschreitender Transaktionen im europäischen LEH (in Mrd. USD)
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 252

    Business Industrie

    Wolford will mit Innovationen wachsen

    Bregenzer Strumpf-Spezialist mit zweistelligem Plus in Umsatz und Ertrag

    Die Wolford AG, Bregenz, meldet für das abgelaufene Geschäftsjahr 1998/ 1999 (30.4.) eine Steigerung des konsolidierten Gruppenumsatzes um 10,1 % auf 1,83 Mrd. Schilling (260 Mill. DM). Damit wurde der vor wenigen Wochen gemeldete, vorläufige Umsatz von 1

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 065

    Mode/Strümpfe

    Fogal AG: Jetzt kommt die nahtlose Strumpfhose

    Mit Slips und Service gegen die Flaute

    sb Zürich - Fogal mußte in '93 Umsatzverluste hinnehmen. Neue Produktinnovationen wie Slips und Bodys sowie ein umfassenderer Service sollen die Strumpfmarke wieder auf die Beine bringen. "Das Jahr 1993 verlief für uns wenig befriedigend", sagt Balthasa

    [6202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 129

    Industrie

    Bültel: Für die Camel Collection wurde Tochterfirma gegründet

    Exportreserven sollen genutzt werden

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group in Salzbergen will mit der Camel Collection, die die Abrundung der eigenen Produktpalette nach oben darstellt, vor allem den Export forcieren. Gestartet wird - wie gemeldet - mit der Camel Collectio

    [4752 Zeichen] € 5,75