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TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 28,29,30,31

Business

Mode, Mädchen und Milliarden

Riesiges Angebot, niedrige Preise, große Expansionspläne: Forever 21 hat in Wien das erste Flaggschiff auf dem europäischen Kontinent eröffnet. Gerade wurde in München der erste Mietvertrag in Deutschland unterschrieben.

Wien, Mariahilfer Straße, vergangenen Donnerstag morgen. Seit Stunden hämmern bei Vero Moda/Jack&Jones die Bässe. Die Dänen haben extra einen DJ engagiert, um gegen das anzupowern, was sich auf der anderen Straßenseite abspielt und die Aufmerksamkeit

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Telecom-Valley liegt am Main

In Frankfurt haben nationale und internationale Telekommunikationsfirmen ihre Zelte aufgeschlagen. Von Guido Schneider

Wie kaum eine andere Region profitiert das Rhein-Main-Gebiet von der Öffnung des Telekommunikationsmarktes. Wer am deutschen Markt etwas ist oder etwas werden will, lässt sich hier nieder. Allein am Standort Frankfurt zählt die dortige Industrie- und Hand

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Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

Interactive

Akquisition, Fusion, Expansion

Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 036

Medien Print

,,Umfeldsurfing wird zum Zukunftsthema''

Die Medienumfeld-Forschung bedarf neuer Impulse / Mediaplaner müssen ein komplexes Wirkungsgefüge berücksichtigen / Interview mit Peter Lehne

FRANKFURT Obwohl Medienumfelder im Planungsalltag an Bedeutung gewinnen, werden sie in der Mediaforschung noch immer stiefmütterlich behandelt. Der Einfluß von Nutzungsgewohnheiten, Rezeptionsstimmungen oder Medien-Images auf die Werberezeption verdient n

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HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 056

Interactive

Noch kaum Gewinne im Internet

Unternehmen, die den Sprung ins Internet wagen, müssen traditionelle Geschäftsmodelle über Bord werfen/Zwölf Prinzipien

FRANKFURT Selbst im Vorreiterland Amerika wird zur Zeit noch kaum Geld im Internet verdient. Und auch die meisten der ganz großen Online-Player machen noch Verluste. Das weltweit tätige Beratungsunternehmen Booz-Allen & Hamilton warnt deshalb vor kurzfris

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

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HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 061

Medien TV + Funk

Das Theater im Geist inszenieren

Erster internationaler Internet-Chat über Radiokreativität: Funkspots sind Herausforderung und Test für überzeugende Ideen

FRANKFURT Über den Stellenwert der Radiowerbung, Ideenfindung und kreative Incentives chatteten vergangene Woche Top-Kreative aus drei Kontinenten beim ersten internationalen Creative Radio Talk der ARD-Werbung in Kooperation mit HORIZONT. "Ich habe den

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Unternehmen Serie

Die drei Sündenfälle der Markenführung

Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

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HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 028

Unternehmen Know How

CI als strategische Klammer

Rolle der Corporate Identity bei Fusion / Von Klaus Schmidt

FRANKFURT Marktchancen erkennen und nutzen, Stärken zu Wettbewerbsvorteilen ausbauen, erfolgversprechende Innovationen entwickeln und durchsetzen - an Rezepturen dafür, wie sich gut gemeinte Absichten in gute Ergebnisse ummünzen lassen, fehlt es nicht. Im

[14485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 024

Unternehmen

Carving sorgt für neuen Schwung

Neue Technologie bringt Bewegung in Ski-Markt / In Deutschland entwickelt sich Carving zum Renner / Umsätze steigend

FRANKFURT Nach jahrelangen Umsatzrückgängen, etlichen Konkursen und Verkäufen erhofft sich die Skibranche von der neuen Carving-Technologie einen Aufschwung. In den USA liegt der Carving-Anteil schon bei 60 Prozent. Eine steigende Tendenz ist auch auf dem

[3798 Zeichen] € 5,75

 
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