Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 020

Horizont Sport Business

Trio mit Programmdirektor

J. Johan Jervøe, Hartmut Zastrow und Günter Struve sind die Player des Jahres von HORIZONT SPORT BUSINESS

Sie stammen aus den unterschiedlichsten Bereichen, weisen aber eine Gemeinsamkeit auf: Sie prägten und prägen das Sport-Business. ARD-Programmdirektor Günter Struve, Sport+Markt-Vorstand Hartmut Zastrow und J. Johan Jervøe, Vice President Marketing von Mc

[3655 Zeichen] Tooltip
Die HORIZONT SPORT BUSINESS Player von 2000 bis 2003
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Patrick Kammerer, 39, bisher Leiter Unternehmenskommunikation von Nike Deutschland, ist zum neuen Director of Corporate Communications von Nike EMEA (Europe, Middle East and Africa) in der europäischen Zentrale in Hilversum ernannt worden. A

[20596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 053

People Business

UNTERNEHMEN Carola Graf ist mit sofortiger Wirkung als Marketing Coordinator Central Europe bei Mexx tätig. Die Fachfrau für Kommunikation ist für die Koordination der Marketingmaßnahmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich. Sie ber

[20184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 114

People Business

UNTERNEHMEN Martin Häring hat mit sofortiger Wirkung die Position des Marketingleiters Deutschland und Österreich bei Sun Microsystems übernommen. Häring ist Nachfolger von Mathias Lehmann, der Marketing Director Europe, Middle East und Africa (EMEA) wu

[16859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 134

Media Die Zeitungen

«Print bleibt die Cash-Cow»

Die Oldenburger NWZ-Gruppe investiert gezielt in Internet- und Hörfunkaktivitäten und will durch strategische Allianzen ein bedeutender Player am Markt bleiben. Die Geschäftsführer Reinhard Köser, Herbert Siedenbiedel und Detlev Haaks haben ehrgeizig

HORIZONT: Die NWZ-Gruppe engagiert sich nicht nur im Printmedium, sondern auch im Hörfunk und im Internet. Herr Köser, muss ein regionales Medienunternehmen die gesamte Klaviatur der Medien beherrschen, um im Wettbewerb bestehen zu können? Reinhard Kö

[20123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Sabine Kusch Auf der Promax-Konferenz in Berlin gab es einen wahren Regen von TV-Design- und TV-Marketing-Preisen. Fanden Sie die verschiedenen Award-Kategorien sowie die Jury-Urteile plausibel? Holger Gericke, Geschäftsführer X-tension, Köln: Ich

[2861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 052

TV Tips der Woche

Samstag, 6. Februar 22.05 Uhr, VOX Spiegel TV special: Wien im Walzerrausch - der Opernball und andere Operetten Die Reportage über den offiziellen Staatsball der Republik Österreich: Er gilt als glanzvoller Höhepunkt des Wiener Gesellschaftslebens

[11091 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 082

Medien TV + Funk

Europaweites Radio bleibt Zukunftsmusik

Einbuchung erfolgt meist national / Zentrale Steuerung geht zu Lasten der Flexibilität / Internationale Vermarkter unterhalten Units in Einzelstaaten

FRANKFURT Selbst für international agierende Radiovermarkter ist eine gesamteuropäische Radiovermarktung in weiter Ferne. Radio bleibt auch im Zeitalter der Europäisierung ein national und regional begrenzter Werbeträger. Dem tragen Vermarktungsunternehme

[9065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

Medien TV + Funk

Ertragskraft über Kooperationen optimieren

Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

[10411 Zeichen] € 5,75

 
weiter