Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 039

Personalien

Marketing und Marken Mongi Goundi ist neuer Geschäftsführer bei Sinalco International in Duisburg. Der 50-Jährige folgt auf Martin Konnerth, der im Juni verstorben war. Goundi war zuvor unter anderem bei Dr. Oetker, Pfanni, Emig und bei der Döhler-Grupp

[8976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 037

Medien Print Funk Fernsehen

Corporate Publishing formiert sich

Deutscher CP-Verband gegründet / Imageaufbau und Transparenz im Vordergrund / Hauptversammlung am 24. September

MÜNCHEN Die Gründung des ersten deutschsprachigen Corporate-Publishing- Verbands ist vollzogen (HORIZONT 21/99). Vergangenen Freitag riefen 15 Dienstleister und Verlage - darunter Häuser aus der Schweiz und Österreich - das "Forum Corporate Publishing" in

[7645 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite R003(III)

Comprix Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de

Viel Edelmetall gab es beim Comprix 99

Schmittgall war heuer erfolgreichste Agentur / Getrennte Jurierung in den Bereichen Pharma ethisch, OTC und Elektronische Medien hat sich bewährt

Fünfzehnmal Gold, siebzehnmal Silber und neunzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 104 Einreichungen bei diesem vom kommunikationsverband.de durchgeführten Award in di

[19464 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Filialen verselbständigen - Selbständigkeit sichern Dieses Seminar bietet fortgeschrittenes Know-how für bestehende Agentur-, Pacht- und andere Betreiber-Systeme und franchise-ähnliche Ketten. Programm: Der Seminarleiter Dr. Jürgen Kni

[7095 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

[4258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 032

Terminplaner

Termine

2. und 3. November, Hamburg: Hamburger Dialog - Medien und Werbung im Umbruch, CCH, Telefon: 040/35692348. 2. und 3. November, Düsseldorf: Media Finance 98, Konferenz zur Finanzierung von Medieninhalten und -technologie, DMMV, Musik Komm., Telefon: 0221

[2504 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 044

Terminplaner

TERMINE

30. September bis 1. Oktober, Wien: 5. Österreichische Medientage: "Medienvielfalt im internationalen und nationalen Vergleich", veranstaltet von Horizont, Bestseller, Trendprofil, Telefon: 043/1/866480. 5. bis 6. Oktober, Frankfurt: Personalmanagement

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Kundennahe Logistik 13. DGfL-Fachtagung für Führungskräfte aus Industrie-, Handels-, Speditions-und Transportunternehmen. Programm: Die Tagung will zeigen, wie Kundennähe in der Logistik erreicht werden kann und welche Kosten- und Leistungs

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite R003 (III)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Comprix

41 Medaillen vergeben

Rekordbeteiligung und hohes Niveau / Getrennte Jurierung nach Pharma ethisch und OTC

Dreizehnmal Gold, zwölfmal Silber und sechzehnmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "Comprix - Preis für innovative Pharma- Communication". Zusätzlich kamen 92 Einreichungen in die Shortlist. Damit hatte die Jury strenger gewertet als 1997 (1

[9882 Zeichen] € 5,75

 
weiter