Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 8

News

Görgens-Gruppe: Fünf neue Läden im Herbst

Premiere auf Mallorca – Jeans- und Streetwear-Filialist steigert die Filialzahl auf 100

Die Görgens-Gruppe (u.a. Kult, Olymp&Hades) geht weiter in die Offensive. Gerade hat der Kölner Jeans- und Streetwear-Filialist in Palma de Mallorca den ersten Store im Ausland eröffnet. Das 600m² große Geschäft befindet sich in einer von der Düsseld

[2096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 046

Agenturen

FRISCH PLAKATIERT

Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stellt HORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

A Geschmackssache Unter dem Motto «Und wie tuccen Sie?» präsentiert die Agentur Select in Koblenz die zahlreichen Möglichkeiten, TUC -Kräcker zu genießen. Mit einer groß angelegten TV-, Funk- und Plakatkampagne stellt Griesson De Beukelaer in diesem

[2859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite R003(III)

BoB-Award 1999 Informationen und Trends aus dem kommunikationsverband.de

Rieger Team war top beim BoB

21 Medaillen und 1 Sonderpreis bei über 360 Einreichungen / Best of Business-to-Business-Award in Düsseldorf verliehen

Gold gab es viermal beim "3. BoB - Best of Business-to-Business". Damit wurden "LappKabel" (Auftraggeber: U.I. Lapp, Stuttgart; Agentur: RTS RiegerTeam, Leinfelden-Echterdingen), der Geschäftsbericht 1997 der Deutschen Handelsbank, Berlin (Agentur: W.A.F.

[8557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 092

Media Aussenwerbung

Amateure haben keine Chance mehr

Deutschland - ein Plakat-Entwicklungsland? Weniger Anbieter, professionellere Vermarktung, härtere Leistungsdaten - das ist die ultimative Kausalkette, um das Überleben der Außenwerbung im globalen Intermedia- Wettbewerb zu sichern. Im Round-Table-Ge

HORIZONT: In Deutschland teilt sich eine Vielzahl von Unternehmen etwa drei Prozent vom Mediakuchen. Die Marktbereinigung schreitet munter voran. Mit der Übernahme des Hamburger Außenwerbungsunternehmens Ludwig durch die Ströer- Gruppe kommt wieder einmal

[31583 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 039

Agenturen

Kurz notiert

Kreative Werbung. Die Ergebnisse des Schweizer ADC hat der Kreativclub in Buchform fassen lassen. Zu sehen sind 186 ausgezeichnete Arbeiten und 29 Porträts auf 316 Farbseiten. Antonie Reinhard, Art Director bei Seiler DDB in Bern, hat das Buch gestaltet.

[4691 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 059

Personality Personalien

Oliver Brüggen, 30, bislang als PR-Manager für den Bereich Fußball bei der Adidas AG in Herzogenaurach verantwortlich, hat die Leitung der Presse- und PR-Abteilung übernommen. Er tritt die Nachfolge von Jan Runau an, der als Pressechef künftig für die Hug

[8840 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 054

Fundus Bildung

MBA kaum gefragt

Teure Zusatzqualifikation für den persönlichen Horizont

Der Master of Business Administration (MBA), in vielen Ländern die sichere Garantie für einen gut gepolsterten Chefsessel, hat für deutsche Unternehmen keinen eigenständigen Wert. Die internationale Managementausbildung gilt bestenfalls als i-Tüpfelchen a

[7930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 035

Agenturen

Kurz Notiert

Auf der Flucht. Die Fotografengruppe Signum hat in Zusammenarbeit mit Springer & Jacoby, Hamburg, eine Ausstellungsreihe konzipiert, um auf die Dimensionen des weltweiten Flüchtlingsproblems aufmerksam zu machen. Unterstützt wird das Projekt von sieben Hi

[4551 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 045

Agenturen Business

Etats

WaveLight setzt auf Werber's Büro. Die Nürnberger Newcomer-Agentur Werber's Büro konnte sich gegen sieben Konkurrenten durchsetzen und sich für den Etat der WaveLight Laser Technologie GmbH mit Sitz in Erlangen qualifizieren. Platinum-Etat geht an HBI.

[4204 Zeichen] € 5,75

 
weiter