Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 100

Report Standort Österreich

Stabiles Wachstum für die Werber

Nimmt man die Bruttowerbespendings als Gradmesser, so bringt das laufende Jahr 2005 den Werbeagenturen ein Plus von durchschnittlich 3,6 Prozent. Für 2006 erwartet das Prognos Institut sogar noch ein leicht stärkeres Wachstum.

Um gerade mal 3,6 Prozent stiegen die Werbeausgaben in Österreich in den ersten acht Monaten des Jahres 2005 im Gegensatz zum Vergleichszeitraum des Vorjahres - brutto wohlgemerkt, denn netto werden die Werbespendings in Österreich mangels diesbezügliche

[6302 Zeichen] Tooltip
Wien ist die Hochburg der Kreativen - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2004
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 020

Frischware

Bremer Atlanta AG will sich neu aufstellen

Bremer Fruchthandelshaus erreicht im operativen Geschäft schwarze Zahlen - weitere Schließungen in In- und Ausland notwendig

Frankfurt, 13. November. Die Bremer Atlanta AG, seit Beginn des Jahres offizielles Tochterunternehmen des Fruchtmultis Chiquita Brands International, wird im operativen Geschäft dieses Jahres schwarze Zahlen schreiben, das erklärte der neue Vorstandsvorsi

[4598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 057

People Business

UNTERNEHMEN Thomas Langer, 36, hat die Leitung des Bereichs Marketing/Kommunikation bei der westfälischen Provinzial Versicherung übernommen. Langer ist Betriebswirt und hat nach dem Studium an der Uni Münster rund neun Jahre Erfahrungen in Agenturen ge

[19584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG hat den Konzernumsatz in den ersten sechs Monaten 2000 um 3 Prozent gesteigert. Der Vorstand Heinz Bendler hofft auf anhaltendes Wachstum, "wenn jetzt auch der Sommer seinem Namen gerecht wird". GvP • Unter dem

[1363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2000 Seite 030

Agenturen

ETAT NEWS

• Leo Burnett betreut US Army: Im Pitch um den jährlich 95 Millionen Dollar schweren Etat der US Army konnte sich Leo Burnett Chicago gegen Campbell-Ewald durchsetzen. Altbetreuer Young & Rubicam war nicht mit im Pitch. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

[3421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Schlumberger Wein- und Sektkellerei AG, Wien, und die Stock Austria Ges.mbH, Linz (Eckes) gründen eine gemeinsame Verkaufsgesellschaft, die Top Spirit Handels- und Verkaufsgesellschaft mbH in Wien. Die Gesellschaft nimmt die Verkaufsinteressen der Unt

[3056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 044

Agenturen Business

Etats

Dreifaches Neugeschäft für Proteam. Die Hanauer Werbeagentur Proteam gewinnt gleich drei neue Etats: das Gesamtbudget für die Landesgartenschau Hanau 2002 und jeweils Projektaufträge für die Kemira Chemie GmbH und Kendro Laboratory, beide Hanau.Conrad Gle

[4556 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 029

Rückblick Frischware

Molkereiprodukte

11. Januar. In seinem ersten öffentlichen Auftritt seit Jahren erläutert Theo Müller in Frankfurt seine Pläne für die Sachsenmilch AG. Er unterbreitet den Kleinaktionären ein Abfindungsangebot. 11. Januar. Die westfälischen Bauern zeigen dem Lebensmitte

[20681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 003

Seite Drei

P & G startet mit Chep

Umstellung auf blaue Europalette sukzessive geplant

juh. Köln, 14. März. Die Procter & Gamble GmbH, Brüssel/Schwalbach, will, wie bereits in den USA, auch in Europa und Deutschland auf den Chep-Europool umstellen. Dies gab die Chep Deutschland GmbH, Köln, auf der Eurocargo in Düsseldorf bekannt. Bereits

[2057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Vier Berliner Typen in Gold

400 Einsender beteiligten sich am Druckschriftenwettbewerb

BONN Rund 400 Einreicher beteiligten sich am 27. Druckschriftenwettbewerb des Deutschen Kommunikationsverbands BDW zur Berliner Type 1995. Die Jury verteilte vier goldene, sieben silberne und elf bronzene Berliner Typen. Gold gab es für die Voko Büroein

[1926 Zeichen] € 5,75

 
weiter