Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 014

    Leute

    Helmut Thoma gründet PR- und Eventagentur

    Wien / Helmut Thoma gründet in Wien die PR- und Eventagentur World Connection. Der ehemalige Geschäftsführer von RTL in Köln will gemeinsam mit seinem Landsmann Georg Kindel das Unternehmen führen, der mit den "World Awards" das erste Projekt in die Firma

    [536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der RTL-Informationsdirektor Hans Mahr plant wieder einmal einen Nachrichtenkanal

    News-Macher im Dauereinsatz

    Die Meldung kam vorige Woche bei «RTL aktuell» unter «ferner liefen». Anchorman Peter Kloeppel verlas die Erfolgszahlen der RTL-Bilanz-Pressekonferenz. Und fügte dann hinzu, dass der Sender mittelfristig einen eigenen Nachrichtenkanal starten wolle. Ähnli

    [6939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 054

    Personality

    UNTERNEHMEN Stephan Moeller betreut künftig als Leiter Werbung und Verkaufsförderung die Marketingkommunikation für die Mobiltelefone der Bosch Telecom in Frankfurt amMain. Der 32jährige Moeller kam 1995 als Produktmanager für Mobiltelefone zu Bosch und

    [13643 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 056

    Medien TV + Funk

    Ertragskraft über Kooperationen optimieren

    Familienunabhängige Sendersynergien nutzen / Sekundärverwertung forcieren / Anteil an Eigenproduktionen deutlich steigern / Interview mit Gerhard Zeiler

    KÖLN Die Marktführerschaft zu halten, den Unternehmenswert zu steigern und die Rentabilität zu verbessern, sind die Zielvorgaben der CLT-Ufa an den neuen RTL-Geschäftsführer Gerhard Zeiler. HORIZONT sprach mit ihm über Programmoptimierungen und senderüber

    [10411 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 074

    Media TV Marketing

    Die Sender bitten zu Tisch

    Erlebnisgastronomie erhöht die Zuschauerbindung - sofern der Markenkern glaubwürdig umgesetzt wird.

    Futtern wie bei Muttern" ist im Krefelder Café Lindenstraße kein Klischee, sondern ein gültiger Teil des Eventkonzepts. Denn neben ausgestellten Originalrequisiten wie Olli Klatts Bomberjacke oder Frank Schildknechts Ölbildern sind auch Begegnungen mit Mu

    [7674 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

    Neue Bücher

    Neues vom Büchermarkt

    Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

    [4809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 110

    Report Management & Karriere

    Man muß vom Fernsehen fasziniert sein

    RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma über Karrieren im TV, Berggorillas der Branche und Mangel an qualifiziertem Nachwuchs / Risikoprämie für Fernsehjobs

    Kaum eine andere Branche ist so jung und dynamisch wie das private Fernsehen. TV-Jobs sind rasant, reizvoll, risikoreich. Newcomer ohne Erfahrung haben jedoch geringe Chancen, im Fernsehen Fuß zu fassen. RTL-Geschäftsführer Helmut Thoma nennt im HORIZONT-

    [13020 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 027

    Agenturen Kreation

    Econ-Jury kürt die Kampagnen des Jahres

    "Jahrbuch der Werbung" prämiert MC&LB für Ellen Betrix, Publicis MCD für Siemens, Publicis-FCB für Renault Twingo und BBDO für "Brot für die Welt"- Spot

    DÜSSELDORF Die 10köpfige Jury des "Jahrbuchs der Werbung" prämierte 1993 vier Kampagnen mit dem Megaphon. Das über 600 Seiten umfassende Buch erscheint in diesen Tagen und befaßt sich schwerpunktmäßig mit dem Thema Social Marketing. Keine leichte Wahl hat

    [2839 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 035

    Personality Management & Karriere

    Mahr ist RTL-Informationschef

    Die Nachfolge des freigestellten Dieter Lesche ist nun geklärt

    KÖLN Für die Nachfolge des im Februar freigestellten RTL-Chefredakteurs Dieter Lesche hat Dr. Helmut Thoma sich mit dem Wiener Hans Mahr einen Landsmann nach Köln geholt. Der 44jährige übernimmt nun die Verantwortung für alle aktuellen Nachrichten-, Magaz

    [1013 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 018

    Agenturen

    Viel Raum für die Euro-Thematik

    Econ-Jahrbuch der Werbung: Experten-Jury ermittelt Awards

    Düsseldorf - Das 29. Jahrbuch der Werbung (JdW) ist jetzt im Econ-Verlag erschienen. Auf 783 Seiten bietet das Fachbuch seinen Lesern eine Reihe von Neuerungen. Dazu gehören ein verändertes Jury-Verfahren für die Vergabe der JdW-Awards ebenso wie die Ausw

    [3517 Zeichen] € 5,75