Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite R008 (VIII)

    Highway Infoline Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Punkte im Kreativ-Ranking

    23 Experten jurieren die Einreichungen bei der Klappe '97

    Bis zum 31. Oktober 1997 können noch TV-Spots- und Kino-Werbefilme aus dem deutschsprachigen Raum zur KLAPPE '97 eingereicht werden. Den Besten der Besten winken Klappen in Gold, Silber und Bronze und viele Punkte für das Kreativ-Ranking. Im November wi

    [1774 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite R003 (III)

    Die Klappe '96 Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW eV

    1996 nur durchschnittliches Jahr

    Zweimal Gold, fünfmal Silber, fünfmal Bronze / Junior special mit ausgezeichnten Leistungen / Preisverleihung der Klappe

    Am Nikolausabend hob sich der Schleier im Kölner Theater am Rudolfplatz: Die Gold-, Silber- und Bronze- Gewinner des 18. Internationalen TV-Spot- und Werbefilm-Wettbewerbs Die Klappe '96 sowie die Preisträger des Nachwuchs- Wettbewerbs "Junior special" wu

    [5246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die 17 besten Plakate

    Kritische Jury vergab beim 13. Wettbewerb "Das Plakat" 17 Medaillen und einen Sonderpreis

    MÜNCHEN Kritisch äußerte sich die Jury angesichts des Qualitätsniveaus der zum 13. Wettbewerb "Das Plakat" eingereichten Arbeiten. Insgesamt wurden 17 Medaillen und ein Sonderpreis bei dem vom Kommunikationsverband Bayern BWF veranstalteten und von "Focus

    [2950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 022

    Agenturen Nachrichten

    Ein Agenturboss zeigt die Zähne

    Mit 20 Millionen Billings und namhaften Kunden wie Deutsche Spar hat sich White-Lion-Chef Thomas gut im Markt etabliert

    KREFELD Beim Start seiner Agentur White Lion, die Leistungen per Katalog anbietet, wurde er von der Branche müde belächelt. Doch nach nur einem Jahr bedient Agenturchef Thomas Huber mit Filialen in London, Paris, Zürich und weiteren Städten Kunden von Ran

    [4186 Zeichen] € 5,75