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    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 051

    Business Handel

    Hirmer kommt auch nach Münster

    Der Münchner Spezialist für Herrenmode, Hirmer, expandiert weiter. Nach der Eröffnung einer Filiale für Große Größen 2006 in Hannover ist für Sommer/Herbst 2007 der Start eines Große Großen-Geschäfts in Münster am Roggenmarkt 10 geplant. Es wird die neun

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 060

    Business Handel

    Hirmer eröffnet seine neunte Filiale

    Im September will Hirmer, der Münchner Spezialist für Herrenmode, an der Schillerstraße in Hannover seine achte Filiale (675m²) und mit dem Stammhaus das insgesamt neunte Geschäft eröffnen. Es handelt sich um eine Filiale für Große Größen, die auch Label

    [573 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 068

    Business Handel

    Eröffnungen

    Peter Hahn GmbH, Winterbach: In München wird der Versender im September ein neues Modehaus mit 700 m² Verkaufsfläche im Rosental eröffnen. Der bisherige Standort Falkenturmstraße mit 120 m² Verkaufsfläche wird aufgeben. Bundesweit hat Hahn, eine Tochter d

    [1699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 276

    Business Industrie

    Strellson: Zeichen stehen auf Expansion

    Zweistelliger Umsatz- und Ertragszuwachs, Tommy Hilfiger-Vertrieb jetzt in Kreuzlingen

    Die Strellson AG, Kreuzlingen, wird ab der Saison Herbst/Winter 2000/01 den europaweiten Vertrieb der Lizenzkollektion Tommy Hilfiger Menswear selbst in die Hand nehmen. In den ersten beiden Saisons hatte Tommy Hilfiger Europe in Amsterdam den Verkauf für

    [3259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: Das Konzentrationstempo im Textilhandel nimmt wieder zu

    Die Spiel-Macher

    Die 83 größten Textileinzelhandels-Unternehmen eroberten sich im vergangenen Geschäftsjahr 57,1 % des gesamten deutschen Textilumsatzes von 117,8 Mrd. DM. Den Rest teilen sich rund 53000 Unternehmen der Branche. Bei seiner Warenhaus-Tochter Kaufhof hat

    [24603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

    Handel

    TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

    Gedämpfter Übernahmehunger

    Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

    [23726 Zeichen] € 5,75