Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Engelke sorgt vor Manch einen mag sie nerven - die Hannoversche Leben setzt weiterhin auf sie: Anke Engelke bleibt das Testimonial des Direktversicherers. Derzeit ist der Comedy-Star in vier TV-Spots zu sehen, in denen sie erzählt, wie man mit den Angeb

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 016

    Standpunkt

    BBDO flirtet gelangweilt mit Softis

    Flop: Der Spot für die Zewa-Taschentücher geht am Produkt vorbei

    Aus der Sicht des Kunden sind gute Spots die, an die sich der Zuschauer erinnert. Ideal solche, die den Konsumenten zum Kauf des beworbenen Produkts bewegen. Gemessen daran ist das Commercial, das BBDO Austria für Zewa Softis von SCA Hygiene Products kre

    [1349 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 004

    Nachrichten

    HYGIENE Zewa launcht neue Taschentücher im TV

    Softis sollen Marke stärken

    Mannheim / Zewa/SCA launcht zwei neue Produkte der soften Taschentuch-Marke. Zewa Softis und Zewa Softis Kamille Lotion stehen ab sofort in den Regalen. Zwei TV-Spots bewerben die Produkte für alle Zielgruppen. Das erste Commercial "Herbst" läuft ab Novem

    [1596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Uschi Glas geht ihren Weg mit Zewa Wisch & Weg

    MANNHEIM Die SCA Hygiene Paper GmbH, Mannheim, wirbt mit Fernsehstar Uschi Glas für das Produkt Zewa Wisch & Weg 3lagig. Die nicht nur aus der Serie "Eine Frau geht ihren Weg" bekannte Schauspielerin wirbt in einem TV-Spot auf den Fernsehsendern Sat 1, RT

    [679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Drei Kampagnen erhalten Sieger-Megaphone

    Jury prämiert die C&A-Kampagne, Leonhardt & Kern für Oregon sowie Welti für AdNovum

    DÜSSELDORF Drei Kampagnen des Jahres 1994 kürte die "Jahrbuch der Werbung"-Jury mit dem Megaphon. Das Buch ist ab Mai erhältlich und beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den neuen elektronischen Medien. 800 eingesandte Kampagnen des Jahres 1994 aus dem

    [2965 Zeichen] € 5,75