Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 01.08.1997 Seite 034

Service Checkout/Logistik

TECHNIK TELEX

Die SAP AG, Walldorf, hat den Umsatz im zweiten Quartal 1997 gegegenüber der Vorjahresperiode um 52 Prozent auf 1,4 Mrd. DM gesteigert. In den ersten sechs Monaten wuchs der Umsatz um 51 Prozent auf 2,4 Mrd. DM. Dietmar Hopp und Prof. Dr. Hasso Plattner w

[3398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 028

Handel

TW-Rangliste der Größten: 82 Unternehmen machen fast 55 % des Umsatzes im deutschen Textileinzelhandel

Gedämpfter Übernahmehunger

Karstadt, für ein Jahr lang Branchenprimus in der TW-Rangliste der Größten im deutschen Textileinzelhandel, wurde 1995 von der Metro überholt. Erwin Conradi ist am Ziel: Seine Metro, die im Lebensmittelhandel längst die Nase vorn hat, ist auch im deut

[23726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 012

Handel

Dyckhoff: Neue Sortimente, Concessions und Discountpreise

"Wir haben gelernt, mit der Rezession umzugehen"

jm Köln - 90 Mill. DM hat der Deal gekostet. Mit dieser Summe stand Dyckhoff bei seinen Gläubigern in der Kreide, als die britische Anglokirk Ltd. das Unternehmen von Charles Vögele übernahm. Wir fragten den neuen Dyckhoff- Chef Harold P. Tillman zu den H

[17202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 036

Agenturen

Kurz notiert

Janssen und Dörrstein ermitteln Agenturdefizite. Rationalisierung und Effizienz sind Agenturen wichtig, vor allem in Verwaltung und Organisation sowie bei der Kostenrechnung. Gleichzeitig verfügen Agenturen häufig nicht über ausreichende betriebswirtschaf

[6645 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 017

Unternehmen

SERVICE

Werbebeobachtung in Mittelosteuropa: Eine vergleichende Analyse von 1992 und 1993 des Werbemarktes der Länder Österreich, Ungarn, Tschechien und Slowakei hat jetzt die GfK-IMMO, Medien & Market Observer, Wien, herausgegeben. Die Ergebnisse über Werbeaufko

[3371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 085

Personality Personalien

Personalien

Unternehmen Jürgen Schlebrowski, derzeit Area Vice President Central Europe von Pepsi-Cola International, wird zum 1. Januar 1994 Vice President Trade Development Europe. Erst vor zwei Jahren hatte Schlebrowski die Deutschlandgeschäfte des Getränkeherstel

[11402 Zeichen] € 5,75

 
zurück