Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Komfort und Design für Küche und Örtchen

    Zusatznutzen für den Verbraucher spielt bei der Vermarktung von Hygienepapieren zentrale Rolle / Hakle startet Kampagne für neue Feucht- Toilettenpapiere

    FRANKFURT Mehr Annehmlichkeit, mehr Pflegekomfort, mehr Farbe und mehr Design: Der Markt für Hygienepapiere wandelt sich, die Anbieter stellen immer stärker den zusätzlichen Produktnutzen in den Vordergrund der Werbung. In einem Markt, in dem Handelsmarke

    [3662 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Schmittgall dominiert Comprix

    Stuttgarter Agentur beim Pharmapreis achtmal erfolgreich

    FRANKFURT Achtmal Gold, achtmal Silber, 14mal Bronze und zwei Sonderpreise - das war die Ausbeute bei dem zum zweiten Mal ausgetragenen und vom Deutschen Kommunikationsverband BDW ausgeschriebenen "Comprix - Preis für innovative Pharmacommunication". Erfo

    [1697 Zeichen] € 5,75