Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 050

    Business

    Mode im Quadrat

    Codello pusht sein Shop-Konzept. Im Fokus steht das Mini-Modul - quasi die Accessoiresabteilung auf 1m².

    Es ist wohl die kleinste Accessoires-Abteilung der Welt. Genau 1m² misst das neue Modul von Codello. Schals, Tücher, Mützen, Taschen - rund 150 Teile finden hier Platz. "Mit dem Mini-Modul reagieren wir auf den Markt. Nur eine Handvoll Händler verfügen ü

    [4665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 090

    Fashion

    Sunglasses sind Image plus Mode

    Sonnenbrillen dienen als Imageträger und Must-have-Artikel. Das Interesse des Modehandels ist groß. Doch es fehlt an Sortiments-Strategien.

    Sämtliche Mode-Gazetten bombardieren ihre Leserinnen mit modischen Sonnenbrillen. Die neuesten Modelle von Tom Ford. Der letzte Schrei von Dolce & Gabbana. Klassiker von Ray Ban. Ob in Anzeigenkampagnen oder auf redaktionellen Seiten - die Lust auf neue

    [8044 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite S004 (004)

    Das Jahr Handel

    Das Jahr der Wende?

    1998 war das Jahr der Entscheidung. Nicht nur in der Politik. Auch in unserer Branche. Zahlreiche Unternehmen verabschiedeten sich vom Markt. Andere starteten durch. Am Ende dieses ereignisreichen Jahres wird mehr und mehr deutlich, wie der Textileinzelha

    [18910 Zeichen] € 5,75