Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Kristall wird wahre Leidenschaft

    Swarovski will mit neuer Werbestrategie ihre Produkte emotional aufladen

    tat. Wattens - Nach einer Phase der inneren Umstrukturierung orientiert Swarovski & Co, Wattens, weltweit führender Hersteller von geschliffenen Kristallsteinen für die Mode-, Schmuck- und Beleuchtungsindustrie, seine Verkaufspolitik nun konsequent am End

    [1956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Konzentration auf Systemmöbel erfolgreich

    Büromöbelproduzent Werndl: Kommunikation stellt Lebensqualität in den Vordergrund / Von Ariane Heck

    HORIZONT-Marketing-Fallstudien Gasprächspartner aus Unternehmen stehen HORIZONT regelmäßig Rede und Antwort, wenn es um Fragen der Marketingkommunikation geht. In dieser Reihe sind bisher Firmen wie Avis, AEG, Pepsi oder Sony analysiert worden. Rosenheim

    [11769 Zeichen] € 5,75