Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 044

    Service Verkaufstechnik

    Fair-Preis wächst mit Franchising

    Preisagentur bietet Lösungen für Beschaffungsfragen

    LZ. Frankfurt, 6. Juli. Über 1 200 Kunden haben im Geschäftsjahr 1993/94 die Dienste der Fair-Preis Agentur GmbH, Wiesbaden, in Anspruch genommen. 85 Prozent der Aufträge seien mit mittelständischen und großen Unternehmen abgewickelt worden. Das Beschaffu

    [2685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Duo erobert sich Marktnische

    Karsten Wagenzik und Reiner Grote forcieren Fair- Preis-Agentur-Konzept als Franchise-System / Erste Auslandsstation: Wien

    KELKHEIM / KASSEL Vor knapp eineinhalb Jahren gingen Karsten Wagenzik und Reiner Grote mit ihrer Fair- Preis-Agentur an den Start. Inzwischen ist ihr Angebot, günstige Einkaufskonditionen für Unternehmen zu ermitteln, so gefragt, daß das Konzept als Franc

    [2752 Zeichen] € 5,75