Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    Serviceplan steigt bei Liquid Campaign ein

    Digital-Ableger Plan.Net übernimmt Dubai-Büro der internationalen BMW-Agentur / Ausbau der Zusammenarbeit möglich

    Die Serviceplan-Tochter Plan.Net forciert ihren internationalen Ausbau. Nachdem Ende Februar zusammen mit Springer & Jacoby Österreich ein Büro in Wien eröffnet wurde (Horizont 8/2010), folgt nun eine Niederlassung in Dubai. Auch hier ist wieder ein Part

    [2289 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    Golden Drum legt weiter zu

    Rekordteilnahme beim größten osteuropäischen Werbefestival / Sechsmal Edelmetall für deutsche Teilnehmer

    Von solchen Zuwachsraten können andere Festivalveranstalter nur träumen: Mit einem Plus von 20,5 Prozent auf 3103 Einreichungen verzeichnen die Veranstalter des Golden Drum Festivals im slowenischen Portoroz einen erneuten Rekord in der 14-jährigen Wettb

    [2379 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner beim 14. Golden Drum Festival
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 074

    Länder Report Österreich

    Der Zielmarkt liegt im Osten

    Transdanubia bietet Kühl-Logistik aus einer Hand - Neue Tiefkühllager in Pasching

    Pasching, 14. Oktober. In den sechziger Jahren mit dem LKW durch die Wüste, vorbei an den Grenzposten im Nahen Osten - mit abenteuerlichen Pionierleistungen wie diesen hat sich die Spedition Transdanubia einen Namen gemacht. "Wir haben die Transporte über

    [4767 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Die Außenseiterchance genutzt

    Mut zur Kreativität brachte Dorland den 40 Millionen Mark schweren Honda- Etat ein/Agentur glaubt an Standortvorteil Berlin

    Berlin Mit dem 40-Millionen-Mark-Image-Etat von Honda holte Dorland den bisher größten Einzeletat nach Berlin. Die traditionsreiche Berliner Agentur überzeugte als Außenseiter mit ihrer Kreativleistung. "Wenn wir den Etat gewinnen, gebe ich 100 Liter ja

    [5287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 055

    Personality Personalien

    UNTERNEHMEN Christopher Ferkinghoff, 40, tritt ab 1. Juli 1997 in die Geschäftsführung der Wolf Snack & Gebäck GmbH, Alsbach, ein. Bisher war er Verkaufsdirektor bei der Mars GmbH in Viersen. Hans Imhoff Jr., 49, Sohn des Aufsichtsratsvorsitzenden und M

    [15042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Dr. Raimund Reichhardt , 43, löst in der Lekkerland-Zentrale Frechen Wolfgang Greven , den Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab. Raimund, der ehemalige Hertie-, Kriegbaum- und Edeka-Manager, wollte zunächst in die Unternehmensberatung Bormann & Gord

    [14412 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 038

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    "Der Trend geht wieder zur Regionalisierung"

    Kaum eine Stadt profitiert von

    der Öffnung nach Osten so wie München: Ihre Lage prädestiniert sie als Zentrum kommender Aktivitäten. Für Agenturchef Erich A.M. Stawicki, in Leipzig, Budapest und bald auch in Berlin aktiv, orientieren sich die Wirtschaftsregionen in Deutschland künftig

    [11993 Zeichen] € 5,75