Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 08.04.2004 Seite 027

Agenturen und Kreation

Der Zug nach Osten ist abgefahren

Ernst & Young: Werber drängen vor EU-Erweiterung nach Osteuropa / Agenturen sind längst da und haben sich auf dem Markt etabliert

Zugegeben, die Zahl klingt beeindruckend: 35 Prozent mehr Übernahmen und Fusionen auf dem osteuropäischen und asiatischen Werbe- und Marketingmarkt verzeichnet das Beratungsunternehmen Ernst & Young für den Zeitraum 2002/2003 im Vergleich zum Vorjahr. Gla

[5421 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 012

International

Ringier bedient sich bei Gruner

Gruner + Jahr fokussiert Osteuropa-Geschäft auf Zeitschriften / Ringier übernimmt Zeitungsbeteiligungen

Gruner + Jahr wird sich in Osteuropa künftig ausschließlich auf das Zeitschriftengeschäft fokussieren. Im Zuge der im Sommer 2002 eingeleiteten Konzentration auf das Kerngeschäft übernimmt der Schweizer Ringier-Verlag im Januar 2004 die G+J-Verlagsbeteili

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 036

Agenturen Business

,,Wir gehen unseren eigenen Weg''

Systematische Expansion der deutschen Agenturen / Helmut Sendlmeier, Deutschlandchef von TBWA Worldwide, über den Merger mit BDDP und seine Ziele

FRANKFURT Mit der Gründung der Agenturmarke TBWA Worldwide wurde in diesem Sommer der wohl spektakulärste Merger des Jahres vollzogen. Für Deutschlandchef Helmut Sendlmeier brachte die neue Konstellation die zusätzliche Verantwortung für Zentral-Osteuropa

[13616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 31.07.1998 Seite 006

Handel

Rewe baut Position in Österreich aus

Übernahme von Meinl steigert Marktanteil auf 39 Prozent - Kartellprüfung steht noch aus

mv. Frankfurt, 30. Juli. Die Rewe ist im österreichischen Einzelhandel das Maß aller Dinge. Nachdem sich die Kölner bereits 1996 durch die Übernahme von Billa an die Spitze katapultiert hatten, setzte das Unternehmen jetzt noch eins drauf: Mit dem Erwerb

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 069

Medien Print Funk Fernsehen

Die Vogel-Medien-Gruppe übernimmt GIM-Verlage

WÜRZBURG Die Vogel-Medien-Gruppe, Würzburg, übernimmt zum Jahreswechsel 1997/98 die GIM-Verlagsgruppe mit der Gesellschaft für Industrie-Marketing in Stuttgart und Wien sowie der Swiss Direct Marketing AG, Wattwil. Der GIM- Gruppenumsatz liegt bei rund 25

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 061

Service Umwelt und Verpackung

Mehr Faltschachteln für Reynolds

Mayr-Melnhof expandiert in Osteuropa - Überdurchschnittliches Wachstum in 1996

We. Wien, 10. April. Die Mayr-Melnhof Gruppe, Wien, will ihre Aktivitäten im Marktsegment Zigarettenverpackungen im laufenden Geschäftsjahr weiter verstärken. Über einen Partnerschaftsvertrag mit R.J. Reynolds International will der Kartonproduzent "inner

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 017

Industrie

Reynolds verkauft Trierer Druckerei

k.d. Frankfurt, 6. Februar. Der Kölner Zigaretten-Hersteller RJR Reynolds verkauft seine Druckerei und das Faltschachtelwerk an die österreichische Mayr-Melnhof Karton AG in Wien. Ein Letter of Intent über die Akquisition und einen langfristigen Lieferkon

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rewe steigt in Österreich ein

Handelskonzern übernimmt die Mehrheit an der Billa- Gruppe

WIEN Der Handelskonzern Rewe übernimmt die Mehrheit an der österreichischen Billa-Gruppe und schielt auf den osteuropäischen Markt. Die Nachricht schlug in Österreich wie eine Bombe ein. Ohne große Ankündigungen übernahm der deutsche Handelsriese Rewe,

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 003

Diese Woche

Palmers an Reiter beteiligt

TW Wien - Der Wäschefilialist Palmers Textil AG, Wien, hat sich zu einem ungenannten Preis zu 50% an der Wiener Schuhmanufaktur Ludwig Reiter GesmbH beteiligt. Reiter stellt hochwertige, rahmengenähte Schuhe und überdies Taschen und Gürtel her. 1995 wurde

[1616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 043

Medien Print

Rentrop setzt auf Spezialwissen

Auf dem Markt der Spezialinformationen will Norman Rentrop weiter expandieren / 1995 kräftige Umsatzsteigerung erzielt

BONN Beim Norman-Rentrop-Verlag stehen die Zeichen auf Expansion: Mit 154 Millionen Mark Umsatz im letzten Jahr hat das Unternehmen eine Steigerung um 16 Prozent erreicht. Das Erfolgsrezept: Ausbau des Stammgeschäfts mit Spezialinformationen und eine offe

[7193 Zeichen] € 5,75

 
weiter