Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 002

    Kommentar

    Dirk Lenders

    Molkereien mit Mut zum Risiko

    Zwischen der niederösterreichischen Molkerei Nöm aus Wien und der neuseeländischen Molkereigenossenschaft Fonterra in Christchurch liegen fast 20000 Kilometer. Wer die Strecke überwinden will, ist beinahe einen Tag mit dem Flugzeug unterwegs. Die einen v

    [2280 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 022

    Frischware

    NÖM meldet Erfolge

    Wiener Molkerei erhöht Umsatz und Gewinn - Verkauf dauert an

    Frankfurt, 2. Mai. Die Niederösterreicher Großmolkerei NÖM AG, Baden, meldet für 2001 eine "signifikante" Verbesserung der Geschäftszahlen und geht damit gestärkt in die Endphase der Verkaufsverhandlungen. Der Versuche, vor Ablauf einer Offerte von Dano

    [1747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 025

    Frischware

    NÖM überrascht mit Kaufangebot für Berglandmilch

    Österreichs führende Molkereien starten weiteren Versuch zur Annäherung - Deutschland im Fokus

    Frankfurt, 21. März. Die Niederösterreichische Molkerei (NÖM) hat mit einem überraschenden Kaufangebot an die Berglandmilch das Tor für eine so genannte "österreichische Milchlösung" wieder aufgestoßen. Allerdings räumen Marktexperten in Wien auch diesem

    [2735 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 024

    Frischware

    Meggle übernimmt Mehrheit bei Rajo

    Frankfurt, 24. Januar. Die Meggle GmbH, Wasserburg, übernimmt die Mehrheit bei der größten slowakischen Molkerei Rajo in Bratislava. Meggle erhöht seine Beteiligung von 33 auf gut 50 Prozent. Verkäufer der Anteile ist der bisherige Mehrheitsgesellschafter

    [1218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 30.05.1997 Seite 022

    Frischware

    Campina AG glänzt im Auslandsgeschäft

    Neues Modell in Österreich - "Delice" für Westeuropa - 200 Mio. DM Umsatz mit "Fruttis" / Von Christoph Murmann

    Wien, 28. Mai. Mit einer konsequenten Markenstrategie hat die Campina AG, Stuttgart, ihren haltbaren Joghurts eine Spitzenposition in Osteuropa erobert. In Westeuropa gelang mit einem neuen Sortiment der Marke "Delice" ein Neuanfang. Für den schwierigen ö

    [5053 Zeichen] € 5,75