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    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 048

    Business Industrie

    Wovon Männer träumen

    Porsche will aus seinem Mythos Kapital schlagen: Unter anderem mit Mode von Porsche Design.

    Wenn Männer von etwas träumen, das keine zwei Beine hat, dann hat es vier Räder und liegt flach auf der Straße. Realität werden solche Träume in Zuffenhausen. Eine österreichische Familie lebt gut davon. In Bietigheim-Bissingen versucht man, aus dem Myth

    [11189 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 036

    Business Industrie

    Wolford-Frau jetzt in männlicher Begleitung

    Die Verführung ist auch dieses mal das Thema der neuen internationalen Wolford-Anzeigenkampagne. Die Luxus-Marke für Bein und Body zeigt von September bis Jahresende Frauen in erotischer Position und verführerischem Outfit. Neu allerdings ist der Mann auf

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 145

    Business Leute

    Neue Posten bei der Wolford AG

    Die Wolford AG, Bregenz, hat den Posten des Trade Marketing Managers neu geschaffen. Remi Jaladis, bisher Geschäftsführer der Pariser Zentrale des österreichischen Strumpfspezialisten, hat Anfang Dezember die neue Aufgabe übernommen. Der 37jährige ist sei

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 079

    Industrie

    Wolford

    Zweistellige Umsatzzuwächse

    TW Bregenz - Die Wolford AG, Bregenz, hat ihren Gruppenumsatz im Geschäftsjahr 1995/96 (30. April) um 18 % auf 1,49 Mrd. Schilling (rund 212 Mill. DM) gesteigert. Wie der Vorstand des mehrheitlich zur Palmers-Gruppe gehörenden Unternehmens jetzt mitteilte

    [971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 032

    Handel

    Wettbewerb: Immer mehr ausländische Filialisten drängen auf den deutschen Markt

    Die Verlockung der 80 Millionen Kunden

    jm Frankfurt - Deutschland ist ein großes Land, ein reiches Land, und kaum jemand gibt so viel Geld für Bekleidung aus wie die Deutschen. Vordergründig sind das verlockende Aussichten für ausländische Handelsunternehmen, die in ihren heimischen Märkten an

    [19766 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 139

    Mode

    Wolford: Börsendebüt mit Maurice Béjart

    Roadshow mit der Lady-Aktie

    sb Frankfurt - Das Wiener Museum für angewandte Kunst (MAK) platzte aus allen Nähten, als Wolford seine Börseneinführungs-Party feierte. Nahezu 500 Leute, darunter östereichische Banker, Presse und Freunde des Hauses, tummelten sich im großen Foyer des Ku

    [1296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 02.02.1995 Seite 280

    Industrie

    Wolford: Lady-Aktie kostet 400 bis 500 öS

    In Wien und Paris an die Börse

    sb Wien - Vom 2. bis zum 8. Februar wird die "Lady-Aktie" von Wolford gleichzeitig in Wien und Paris notiert. An der Pariser Börse ist der Hersteller hochwertiger Strümpfe somit der erste Ausländer unter den französischen Luxusmarken der Mode. Fritz Hum

    [2506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 151

    Mode / Strümpfe

    Salon Lingerie: Wolford im Museum

    Maschen mit Museumsreife

    sb Paris - Der französische Strumpfmarkt ist hart umkämpft. Kommerzielle Platzhirsche wie DIM oder Well haben ihre Anteile fest im Griff. Unter den ausländischen Edelmarken nimmt Wolford die Spitzenposition ein. Wenn Designer ihre neuen Kreationen präse

    [5837 Zeichen] € 5,75