Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Young Professionals vom 18.09.2008 Seite 045

Karriere

"Es ist ganz normale Arbeit, nur eben im Ausland"

Ein neuer Beruf: Karolina Jankowska (28) ist für P&C Düsseldorf als Country Trainerin in Osteuropa im Einsatz

Für ihre Aufgabe bringt Karolina Jankowska die idealen Voraussetzungen mit. Schon als Kind hat sie unterschiedliche Länder kennengelernt. Geboren in Polen, kam sie im Alter von elf Jahren nach Österreich, wo sie Deutsch und Tschechisch lernte. In Wien st

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 006

News

P&C Düsseldorf: Heißer Herbst

Neue Häuser, forcierte Internationalisierung, McNeal- und Review-Stores, neues Accessoires-Konzept in Berlin

Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, bringt im Herbst eine ganze Reihe neuer bzw. umgebauter Häuser an den Start und gibt den Startschuss für die Filialisierung seiner Exklusivmarken McNeal und Review. Am 3. September eröffnet das neue Haus in Wuppertal, ein

[3685 Zeichen] Tooltip
IMMER INTERNATIONALER - Märkte und Filialen von P&C Düsseldorf
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 004

Thema der Woche

Euro steigert Kurswert des Balls

Vom Erfolg der EM profitieren viele - auch die Liga / Skepsis wegen kommender Austragungsorte und des neuen TV-Vertrags

Das Turnier hat den hohen Vermarktungs-Appeal des Fußballs noch verstärkt und eines dokumentiert: An der Zielgruppe Frauen sollten Entscheider nicht mehr vorbeiplanen.

[8489 Zeichen] Tooltip
Hingucker Deutschland - Top-Quoten und Marktanteile ausgewählter Spiele bei der Fußball-Europameisterschaft
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 029

Journal

Stimmungsmacher

Die Fußball-Europameisterschaft soll Deutschland wieder in Kauflaune versetzen. Nicht nur die Topsponsoren fiebern für ihre Teams und einen neuerlichen Umsatzkick. Heidrun Krost

Dabei sein ist alles: Finale vergangenes Wochenende in Berlin. Sieger sind die Tigers aus Rostock. Die Stars des Lidl Fußball-Cups sind Straßenstars, die sich auf Parkplätzen des Discounters hoch bis ins Berliner Finale gekickt haben. Ihren Feinschliff k

[10447 Zeichen] Tooltip
WERBUNG RUND UM'S LEDER - Bruttoausgaben mit Fußballbezug jeweils bis Ende April des Jahres in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 030

Journal

"Emotion pur" Mats Berencreutz Europachef SCA

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

In jedem steckt ein Ballkünstler. Der europäische LZ-Expertenkader über die Chancen ihrer Nationalelf, ihr persönliches Fußballglück und für wen sie die Daumen halten.

[5805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 012

Industrie

Braumultis liefern sich Wettrennen

Vor allem Heineken animiert das zunehmend profitable Biergeschäft in Osteuropa zur Expansion - Schlüsselmarkt ist Russland

Amsterdam. Seit Jahren befinden sich die aufstrebenden osteuropäischen Länder im Fokus internationaler Bierkonzerne. Der Wettlauf geht in eine neue Runde. So vergeht kaum ein Monat, in dem z.B. Heineken nicht eine Akquisition meldet. Doch auch Carlsberg

[5369 Zeichen] Tooltip
Biervolumen in Zentral- und Osteuropa - In Mio. hl
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 051

Service

TERMINE

Wachstumsstrategien im DOB-Markt Der 11. DOB-Kongress am 17. April in Düsseldorf steht unter dem Motto "Wachstumsstrategien im DOB-Markt - Marktveränderungen, Erfolgskonzepte, Praxisbeispiele". Veranstalter sind der BTE und die Igedo Company. Den Schwerp

[2135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 018

News

P&C Düsseldorf baut seinen Einkauf aus

Neuer Osteuropa-Einkauf in Wien, Fehr übernimmt HAKA-Artikel

Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, baut einen eigenen Einkauf für Osteuropa auf. Das rund 40-köpfige Team wird seinen Sitz in Wien haben. Damit trage man der wachsenden Bedeutung dieser Märkte Rechnung, verlautet aus dem Unternehmen. P&C betreibt derze

[1842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 015

News

P&C prüft Expansion mit McNeal- Stores

Bekleidungs-Filialist eröffnet erste P&C-Häuser in Rumänien und in Litauen

Die Peek&Cloppenburg KG, Düsseldorf, prüft derzeit die Möglichkeit, mit Stand-Alone-Stores der eigenen Marke McNeal zu expandieren. Das bestätigt ein Sprecher des Unternehmens. Der erste Prototyp der in eigener Regie betriebenen Läden war Mitte März 2006

[1582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 058

Report Standort Österreich

Die Nachbarn im Visier

Die Kreativschmieden zwischen Bodensee und Neusiedlersee expandieren immer öfter in die Nachbarländer. Die Spendings liegen leicht im Plus.

Die Kreativagenturen der Alpenrepublik haben vergangenes Jahr eine weit bessere Performance hingelegt als im Jahr davor. Kumuliert man die Punktezahl der Top-10-Agenturen des österreichischen Kreativrankings, kamen die ersten zehn 2006 gemeinsam auf 6693

[5881 Zeichen] Tooltip
Draft FCB holt auf - Die zehn kreativsten Agenturen Österreichs 2006
€ 5,75

 
zurück weiter