Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 057

    Report Standort Österreich

    Die urbanen Gestalter

    Die Außenwerber Epamedia und Gewista bereichern die Kommunikation im öffentlichen Raum mit diversen Innovationen.

    Der österreichische Außenwerbemarkt wird im Großen und Ganzen von zwei Unternehmen mit Sitz in Wien beherrscht: Epamedia und Gewista rollen von der Bundeshauptstadt aus den Plakatmarkt auf und entwickeln ständig neue Werbemedien, um ihre Kunden in Szene

    [3835 Zeichen] Tooltip
    Tageszeitungen an der Spitze - Werbeträger nach Bruttowerbeaufwand 2006
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 059

    Report Standort Österreich

    Plakative Botschaften auf dem Gipfel

    Die Außenwerber Österreichs konzentrieren sich auf Wien. Neuerungen müssen sich erst in der Metropole beweisen, bevor sie in anderen Landesteile eingesetzt werden. Doch Out-of-Home heißt nicht automatisch urban: Auch in Skigebieten werden Konsumenten

    Das klassische Plakat ist als Kampagnenmedium das Flaggschiff der österreichischen Außenwerbung", sagt Josef Daxacher, Geschäftsführer der zur Epa Holding gehörenden Außenwerbung Dr. Schuster. Das Out-of-Home-Segment macht aktuell rund 7 Prozent des heimi

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 080

    Medien International

    Der ORF hält die Privatradios in Schach

    Öffentlich-rechtliche Wellen liegen im aktuellen Radiotest weit vor den kommerziellen Sendern / ORF Enterprise und RMS Austria erschließen den Werbemarkt

    Wien / Nach mittlerweile 20 Monaten on Air halten die österreichischen Privatradios zusammen gerade mal einen Marktanteil von 20 Prozent. Die öffentlich-rechtliche Bastion der ORF-Radios, allen voran Ö3, behauptet sich souverän gegen den privaten Ansturm.

    [9176 Zeichen] Tooltip
    Radiowerbeumsatz im Intermedia-Vergleich

    Top-Werbungtreibende - Werbeausgaben im 1. Halbjahr 1999

    Top Reichweiten in Österreich
    € 5,75