Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 064

    Business Industrie

    Evolution in der Nische

    Das slowenische Wäsche-Label Lisca stellt sich im Westen zur Expansion neu auf

    Lisca ist noch nicht so breit vertreten wie die Marke Triumph. Wir haben sie als kleine Alternative. Sie ist günstiger und die Passform stimmt", sagt Heidi Reinhard, Geschäftsführerin von Woll-Wanner in Ulm. Sie testet wie Ulrike Glumann in Darmstadt ein

    [3093 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 036

    Business Industrie

    Viel Platz für das Krokodil in München

    Lacoste-Flagship hat bei Sport Münzinger eröffnet - die Expansion soll weiter gehen

    Die winterlichen Verkehrsbedingungen konnten Michel Lacoste nicht stoppen. Den Besuch zur Eröffnung von Deutschlands größtem Lacoste-Store mit 300m² im neuen Sport Münzinger-Geschäft am Münchner Marienplatz rechneten ihm die Teams von Lacoste Yello Sport

    [2075 Zeichen] € 5,75