Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 032 bis 033

Journal

Wiener Therapie

In der Stadt, in der Freud einst die Psychoanalyse erfand, zeigen heute Händler, wie Ladenbau Verstimmungen vertreibt und durch Hochgefühle ersetzt. Mathias Himberg

Einzelhandels-Therapie, so lässt es uns das Online-Lexikon Wikipedia wissen, „ist der Einkauf mit dem primären Ziel, die Stimmung oder den Gemütszustand des Kaufenden zu verbessern.“ Oft komme sie in kurzen Perioden der Depression oder Veränderung vor, g

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2013 Seite 32,33

Journal

Wiener Therapie

In der Stadt, in der Freud einst die Psychoanalyse erfand, zeigen heute Händler, wie Ladenbau Verstimmungen vertreibt und durch Hochgefühle ersetzt. Mathias Himberg

Einzelhandels-Therapie, so lässt es uns das Online-Lexikon Wikipedia wissen, „ist der Einkauf mit dem primären Ziel, die Stimmung oder den Gemütszustand des Kaufenden zu verbessern.“ Oft komme sie in kurzen Perioden der Depression oder Veränderung vo

[8276 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 094

Service Neue Bücher

Balance am Dritten Ort

Den Menschen etwas Gutes tun, sie wieder in Balance bringen, das ist der zentrale Mehrwert, dem sich das Marketing verschrieben hat. Von dieser Erkenntnis ausgehend, beschreibt Christian Mikunda, Autor von "Marketing spüren - Willkommen am Dritten Ort" wi

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 072

Business Praxis

Seminare

Handelsfachwirt: Die Handelsakademie Hessen-Thüringen bietet ab dem 7. Oktober einen neuen Internet-Fernlehrgang zum "Handelsfachwirt/in IHK" an. Diese neue Lehrgangsform soll es den Teilnehmern ermöglichen, sich unabhängig von Beschränkungen durch die un

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2000 Seite 083

Business Handel

Der Handel im Entertainment-Zeitalter...

...war ein zentrales Thema des Deutschen Handelskongresses 2000 in Frankfurt

In den USA ist auch nicht alles Gold, was glänzt. Das dürfte spätestens seit der verkorksten Präsidentenwahl klar sein. Dennoch schaut der hiesige Handel immer wieder gerne über den großen Teich, wenn es darum geht, Trends aufzuspüren und neue Konzepte zu

[5221 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 084

Business Praxis

In Kürze

Oster-Aktion: Der Young-Fashion Hersteller Mexx, Korschenbroich, startet am 29. März in vier Mexx-Läden bzw. Handelshäusern mit einer Osteraktion. Kids können sich im selbst ausgesuchten Mexx-Outfit in den Läden gratis mit dem Osterhasen fotografieren las

[1236 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 071

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Verschiedenes Läden '98 Die Tagung richtet sich an Entscheidungsträger im Handel, an Designer, Architekten, Ladengestalter und Marketing-Fachleute. Programm: Über gestalterische Auswege aus dem existentiellen Konflikt des Einzelhandels der 90er Jahr

[1592 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 033

Handel

Dr. Christian Mikunda: Über Strategische Ladendramaturgie

"Erzählen Sie eine Geschichte"

jm Würzburg - "Wir leben in einem Zeitalter der sinnlichen Inszenierung", sagt Dr. Christian Mikunda. "Der Handel erfüllt das Bedürfnis nach Erlebnis genauso wie die Medien, die Gastronomie und das Theater." Mikunda kommt eigentlich vom Fernsehen, ist a

[4154 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 010

BTE-MITTEILUNGEN

BTE/BSE-Unternehmertagung 22. und 23.10.1996 in Würzburg

"Zukunftsperspektiven für den Fachhandel"

Der Mode- und Schuheinzelhandel befinden sich derzeit in einem massiven Strukturwandel. Jetzt sind aktive Stategien gefragt. Die diesjährige BTE/BSE-Unternehmertagung vermittelt hierzu Anregungen und Entscheidungshilfen. Die Referenten und ihre Themen: Kl

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Falsche Dramaturgie verhindert den Erfolg

Erkenntnisse der kognitiven Psychologie verbessern die Messestrategie / Von Erlebnisoptimierungen und den inszenierten Verführungen des Doktor Mikunda

Wenn Messen und Veranstaltungen, aber auch Ausstellungen in Museen nicht den erwarteten Erfolg bringen, dann kann das an Fehlern in der strategischen Dramaturgie liegen. Daß diese überhaupt im Marketing existiert, dürfte selbst manchem ausgebufften Profi

[6027 Zeichen] € 5,75

 
weiter