Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2019 Seite 66

    Länderreport Österreich

    Urbane Zielgruppe greift zur Glasflasche

    Almdudler Ausbau des Exportgeschäfts in Deutschland – Unterstützung der Alpen-Putz-Initiative mit Bio-Müllsäcken

    Wien. Für das Familienunternehmen Almdudler ist Deutschland der größte Exportmarkt. Beliefert werden Handel und Gastronomie.

    [2477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 072

    Länderreport Österreich

    Almdudler breiter aufstellen

    Kräuterlimonade strebt mit neuem Vertrieb in die Gastronomie - LEH-Engagement aber bekräftigt

    Wien. Die Kräuterlimonade Almdudler ist nach Meinung der Geschäftsführung in Deutschland zu handelslastig aufgestellt. Mit einem neuen Vertriebspartner soll sich dies ändern, und auch das Wachstum soll künftig schneller vonstatten gehen. Zusammen mit de

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 058

    Länderreport Österreich

    PET-Einweg ist der Trend

    Limonadenfabrikant Almdudler legt um 20 Prozent zu - Vorwärts mit Gastro- und Touristenwerbung

    Wien. Almdudler verkauft signifikant mehr seiner Kräuterlimonaden am deutschen Markt. Ein Muss, denn der Heimmarkt stagniert. Der Discount wird immer wichtiger. Ein Absatzplus von 20 Prozent weist Gerhard Schilling, Chef der Almdudler A.&S. Klein GmbH&Co

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 068

    Länder Report Österreich

    Almdudler stößt an Kreativ-Grenze

    PET-Kopie der Formflasche als Zukunftsprojekt - Vöslauer nun Lohnabfüller - Gastro-Offensive

    Wien, 18. Oktober. Die Almdudler-Limonade A.&S. Klein GmbH & Co KG, Wien, verstärkt ihr Engagement im deutschen Gastrobereich. Ziel ist die Förderung der Markenbekanntheit, die auch dem Handelsgeschäft zugute kommen dürfte. Aktion gab es schon in der Gro

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 051

    Länder Report Österreich

    Klarer USP und Markenbekanntheit

    Almdudler erreicht hohe Bekanntheitswerte - National gelistet über Franken Brunnen Gruppe

    Wien. 5. Oktober. Mit einer "emotionalen Marke" und der Anzahl von 30 verschiedenen Alpenkräutern als Natürlichkeitsfaktor und Alleinstellungsmerkmal wartet die Almdulder-Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG, Wien, dem deutschen SB-Handel auf. Der Herstel

    [3543 Zeichen] Tooltip
    Österreichischer Limonadenmarkt 2005 - Sortenentwicklung im Inland (Absatz)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 070

    Länder Report Österreich

    Kernmarke forcieren

    Almdudler setzt auf die Anziehungskraft der Traditionsmarke

    Wien, 13. Oktober. Die Stärkung der Kernmarke "Almdudler traditionell" steht im Mittelpunkt der Deutschland-Strategie von Almdudler. Mit der neuen Variante "Almdudler Light", die für den deutschen Markt in Vorbereitung ist, sowie mit "Almdudler G'spritz

    [2295 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 063

    Personalien

    Marketing und Marken Neuen Herausforderungen will sich Christoph Oberhauer, derzeit Prokurist und Leiter Marketing und Verkauf bei Almdudler, widmen. Er verlässt den Kräuter-Softdrink-Hersteller in Wien. Der 44-jährige Niederösterreicher war seit über 1

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 061

    Länder Report Österreich

    Marken für den internationalen Markt

    Von Anne Jacoby Gut zehn Jahre nach dem Beitritt zur EU - am 1. Januar 2005 jährt sich das Ereignis - hat sich Österreich einen festen Platz als Mitspieler im internationalen Markt erobert. Heute gehen ein Drittel der in Österreich produzierten Lebensmi

    [5798 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 067

    Länder Report Österreich

    Mehr Almdudler für's Flachland

    Fragen an Gerhard Schilling, seit Juli 2004 Geschäftsführer der Almdudler-Zentrale in Wien · Welche Ziele haben Sie sich als neuer Almdudler-Geschäftsführer gesetzt? Gerhard Schilling: Mein Ziel ist die Marke Almdudler weiter zu Stärken und die Botsch

    [1385 Zeichen] € 5,75