Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 062

    Report Standort Österreich

    Etablierte und Herausforderer

    Ein zartes Hoch bestimmt derzeit die Großwetterlage in der österreichischen Werbelandschaft. Die Ausgaben der Unternehmen sind in der ersten Hälfte dieses Jahres leicht gestiegen. Davon profitieren nicht nur die Medien, sondern auch die Werbeagenture

    In den ersten acht Monaten des Jahres 2006 stiegen die Bruttowerbeausgaben in Österreich laut Focus Media Research gegenüber dem Vergleichszeitraum des Vorjahres um 5,5 Prozent. Netto ergibt das unter dem Strich ein leichtes Wachstum. Viel positiver stim

    [6344 Zeichen] Tooltip
    Eigentümeragentur führt vor Networkern - Die 10 kreativsten Agenturen Österreichs 2005
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 060

    Report Standort Österreich

    Kreativer Brückenkopf nach Osteuropa

    Österreichs Werbeagenturen arbeiten traditionell auch für Kunden jenseits der Landesgrenzen. Zu den wichtigsten Auslandsmärkten zählen vor allem die osteuropäischen Nachbarn. Für die meisten Kreativschmieden und Networkagenturen ist dabei Wien der

    In den österreichischen Kreativschmieden ist man in diesen Tagen guter Dinge. Um satte 5 Prozent stiegen die Ausgaben der Werbungtreibenden in den ersten acht Monaten des Jahres gegenüber dem Vorjahr. Schon 2003 zeigten die meisten Agentur-CEOs wieder Zuv

    [5468 Zeichen] Tooltip
    Österreichs Agenturen punkten auch international Top 10 Kreativschmieden in der Alpenrepublik 2003
    € 5,75

    HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    Expansion Hamburger Kreativschmiede schließt Partnerschaft mit New Yorker Agentur Bozell / Probleme in Österreich

    Springer & Jacoby hat sich verlobt

    Mit dem Schritt in den US-Markt treibt S&J den Ausbau des internationalen Networks weiter voran.

    Hamburg / Der Segeltest war diesmal nicht nötig. Schließlich suchten die beiden Bewerber keinen neuen Job. So konnte das Management von Springer & Jacoby (S&J) auf die berühmt-berüchtigte Tauglichkeitsprüfung der Agenturgründer Reinhard Springer und Konst

    [5353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 041

    Agenturen

    Merger Nach der Fusion ist Bárci & Partner/Young & Rubicam unter den Top 5

    Insel-Dasein ist vorbei

    Der Merger mit Y&R erleichtert Bárci & Partner den Zugang zum Markt Central Eastern Europe.

    Wien / «Best alone, better together.» Dieses Credo der Young & Rubicam-Gruppe hat sich nun auch die österreichische Agentur Bárci & Partner (B&P) zu eigen gemacht. Anfang März übernahm Young & Rubicam Vienna sämtliche Anteile der bis dato inhabergeführten

    [6511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 035

    Agenturen International

    Schmäh und Schmankerl

    Wenig Highlights beim Creativ-Club Austria/Mehr Mut fordern die Agenturen selbstkritisch

    Wien Wiener Schmankerl gab es durchaus beim diesjährigen Creativ-Club Austria. Allerdings fand man sie eher am feudalen Party-Buffet als in der Ausstellungshalle. Denn mit Ausnahme der Highlights sichteten die Juroren viel österreichische Hausmannskost.

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Birgit Wölker

    Der Creativ-Club Austria hat die beste Werbung Österreichs 1996 ausgezeichnet - und nur wenige wirkliche Highlights ausmachen können (siehe Seite 35). Müssen die österreichischen Kreativen Minderwertigkeitskomplexe gegenüber Deutschland und der internatio

    [2698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Mittelmaß mit wenig Tops beim Creativ-Club Austria

    WIEN "In Print haben wir schon einen gewissen Charme, aber das Niveau im Bereich Film ist sehr dünn", zieht der Juryvorsitzende Marco de Felice von Bíarci & Partner, Wien, eine nüchterne Bilanz vom Creativ-Club Austria, dem österreichischen Gegenstück zum

    [856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Die Venus macht sich rar

    Creative Club Austria vergab weniger Veneri-Kreativpreise als im Vorjahr / Demner sahnt ab

    WIEN Die Wiener Agenturen Demner, Merlicek & Bergmann, das Büro Xsowie Bíarci & Partner hatten die Nase vorne beim 18. Wettbewerb des Creative Club Austria (CCA). Eindruck der Juroren vom Award: Kreatives Potential vorhanden, doch oftmals fehlt der Mut.

    [2026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Der Creativ Club Austria hat einen neuen Vorstand

    WIEN Werbung zu machen für das Recht der Konsumenten auf Werbung, die nicht anödet und nervt, hat sich das Sextett zum Ziel gesetzt, das nunmehr dem CCA vorsteht. Elfie Semotan, Marco de Felice, Hanns- Georg Saxer, Peter Czerny, Markus Huber und Alexander

    [486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 036

    Handel

    Österreich: Knilli ist Avantgarde in der DOB, jetzt wird in die HAKA investiert

    Das kleine Imperium von Graz

    pp Graz - 1991 hat die Knilli-Dynastie in der barocken Stadt Graz ein aufsehenerregend modernes DOB-Geschäft eröffnet. Sie wiederholt diesen Investitionsmut jetzt mit einem neuen Haus für Männermode und Männer- Avantgarde. Graz ist mit seinen 240000 Ein

    [6058 Zeichen] € 5,75