Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 022

Agenturen

DMC bringt Browser für Social Media

Die Gruppe eröffnet mit Dirk Thieme als Executive Creative Director in Düsseldorf ein neues Büro der Agentur für Corporate Design

Die Design- und Digitalspezialisten treiben ihre Expansion voran und präsentieren mit dem Social Media Browser eine patentierte Live-Search-Applikation für Facebook & Co. DMC-Gründer Rudi Klausnitzer treibt seine Expansionspläne im deutschen Markt weite

[3545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 031

Agenturen

Obama-Instrumente für Marken

DMC sichert sich Rechte an Online-Tools aus Wahlkampf des US-Präsidenten / Ex-Network-Manager Jens Grunewald kommt an Bord

Im Februar wird Jens Grunewald bei der DMC Group einsteigen und die Leitung des Hamburger Büros mit der neuen Unit Digital und Dialog bei der CI-Agentur übernehmen. In den Medien wurde DMC-Gründer Rudi Klausnitzer einst als "rasender Rudi" tituliert, de

[4871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Medien

Jubiläum Nachrichtenmagazin startet Kampagne

Knabenchor wirbt für News

Wien / Zum 10-jährigen Jubiläum des österreichischen Nachrichtenmagazins "News" startet eine von der Agentur Demner, Merlicek & Begmann entwickelte Imagekampagne. Der Auftritt steht unter dem Motto "Was wäre News ohne Österreich?". Zu sehen sind Prominent

[976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 014

Leute

Kopf der Woche Andreas Struck wechselt von der Wiener Verlagsgruppe News zur Stuttgarter Motor-Presse

Ein Zahlenfan, ohne Schmäh

Motor Klassik» gehört für Andreas Struck zur Pflichtlektüre. Seit dem Studium schon kurvt der Oldtimer-Fan mit einem alten Käfer-Cabrio herum. In seiner Garage im 19. Wiener Bezirk waren in den vergangenen Monaten auch ein Peugeot-Cabrio 504 und eine 29 J

[5948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 014

Leute

Klausnitzer steigt beim News-Verlag ein

Wien / Die österreichische Verlagsgruppe News hat Rudi Klausnitzer zum Vorsitzenden der Geschäftsführung berufen. Der 53-Jährige soll im Laufe des 1. Halbjahres 2002 antreten. Conny Absenger, bisher Geschäftsführer der Titel «News» und «Profil», wird stel

[529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite H006

Off Line TV-Design

Schauen und denken können

Hubert Schillhuber und Markus Hanzer über das Metier der TV-Designer Von Joachim Schirrmacher

Sind Sender Marken? Und sind sie schwer oder leicht zu vermarkten? Hubert Schillhuber: Natürlich sind sie ein ganz normales Konsumprodukt. Es hat nur andere Vermarktungsmöglichkeiten, weil das Medium selbst die Vermarktung trägt. Deswegen haben Werbeage

[11904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 062

Medien Rückblick 1995 - Ausblick 1996

Spezial-TV: Wenig Kohle, viel Verstopfung

Trotz der Enge in den Kabelnetzen hält die Gründerwelle im Fernsehen an / Die meisten Spartenkanäle schreiben rote Zahlen / Suche nach neuen Nischen

FRANKFURT So viel Vielfalt war nie. Fünf neue deutsche Sender sind 1995 gestartet: Super RTL, Viva 2, VH-1, TM 3 und Nickelodeon. Derweil kommt für die erste Spartensendergeneration - N- TV, DSF und Kabel 1 - allmählich Land in Sicht. Schon macht sich die

[8340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 015

Nachrichten

Kröhne will Frauen unterhalten

Beim Aufbau des Frauensenders schreitet TM 3-Chef Jochen Kröhne rasant voran / Die Vermarktung startet noch im April

MÜNCHEN Seit Ende vergangenen Jahres steht Jochen Kröhne an der Spitze von TM 3, dem gemeinsamen Fernsehsender des Heinrich-Bauer-Verlags und der Tele München Fernseh GmbH. "Spätestens zur Funkausstellung soll's losgehen", sagt der TV- Geschäftsführer, da

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 067

Medien TV + Funk

Österreich hat nun auch seine Medientage

Die ersten österreichischen Medientage zogen die deutsche und österreichische Medienbranche an / Diskussionen über Privatisierung und die Medienzukunft

WIEN Paralell zu den Münchener Medientagen fanden am 18. und 19. Oktober die ersten österreichischen Medientage statt. Der Dialog mit München wurde per Satellitenschaltung gesucht. Im Mittelpunkt der Wiener Diskussion stand der digitale Information Highwa

[6695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 069

MEDIA Elektronische Medien

Spartensender drängen in den Fernsehmarkt

Nischenanbieter zeigen Mut zur Programmlücke / Knappe Kanäle im Kabelnetz für die Exoten

Fernsehmacher entwickeln Mut zur Lücke: In den nächsten zwölf Monaten wollen weitere Nischensender loslegen. Werbefinanzierte Spartenprogramme rechnen sich dann Chancen aus, wenn sie die Kosten im Griff behalten und ihre Zielgruppen mit möglichst geringen

[2711 Zeichen] € 5,75

 
weiter