Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Constantin Dudzik S & F-Geschäftsführer nimmt sich eine Auszeit

Die Geschäftsführung von Scholz & Friends Berlin verliert ein Mitglied - zumindest vorübergehend. Constantin Dudzik, verantwortlich für den Bereich Strategie, nimmt sich eine Auszeit von einem Jahr. Das Sabbatical will er für Auslandsreisen und zur Weite

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 008

Leute

MAN SPRICHT ÜBER ...

... Amir Kassaei

Beim ADC Festival in Frankfurt war der Ex-Verbandschef nicht vor Ort. Mit seinen Einlassungen via Facebook und Twitter hat er es dennoch geschafft, nachträglich zum Gesprächsthema zu werden. Abgesehen vom Ton ist seine Kritik an der teils sehr freigiebig

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 130

Journal 60 Jahre LZ

INTERVIEW

"Gute Werber sind Verkäufer-Poeten"

Werberikone Michael Conrad über Highlights aus einer internationalen Karriere, den oft schwierigen Umgang mit Kunden und das Geheimnis erfolgreicher Marken.

Vom Autodidakt zum Lehrmeister - so könnte man den Werdegang des früheren Kreativchefs der Werbeagentur Leo Burnett Worldwide vielleicht am Prägnantesten beschreiben. Michael Conrads Laufbahn gleicht einer Odyssee, die der Weltbürger gern mit dem Begriff

[16810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 012

Nachrichten

CCA Austria vergibt 49 Preise

Österreichischer ADC kürt den ORF zum Kunden des Jahres

WIEN Mit insgesamt 49 vergebenen Preisen zeigte sich der österreichische ADC, der Creativ Club Austria (CCA), ebenso spendabel wie im Jahr zuvor. Besonders erfolgreich war der Freelancer Andreas Putz. Putz heimste für seine eigenen Einreichungen eine Ve

[1833 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 036

Agenturen Kreation

Wie das Ei auf vier Rädern fahren lernte

Die Käfer-Werbung ist wie das Auto selbst: vertrauenswürdig, solide und ohne Firlefanz / Käfer: die gleiche Form, das gleiche Layout / Von Werner Butter

DÜSSELDORF Am 23. Januar wird im NRW-Forum Kultur und Wirtschaft die VW- Käfer-Ausstellung "Und läuft und läuft und läuft" eröffnet. Werner Butter, der die deutschen Käfer-Werbeanfänge bei DDB miterlebt hat, erinnert sich. Anfang der sechziger Jahre: In

[13519 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Zeitmaschine

Horizont vor 10 Jahren

WERBEPROMIS--> 1989 errichtete Horizont die "Hall of Fame" - eine wöchentliche Rubrik, in der die damals ge- und berühmten Werbeprominenten einen Ehrenplatz erhielten. Im Januar hielten dort Einzug:ZUBERBIER--> Als Erster hielt Dr. Ingo Zuberbier einen Eh

[2239 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 019

Unternehmen

Zeitmaschine

HORIZONT vor 10 Jahren

SÜSSMUTH-AUFSTIEG--> Noch schnell ein Ei wollte die CDU-Politikerin Rita Süssmuth der Werbewirtschaft ins Nest legen, ehe sie ihr Amt als Bundesgesundheitsministerin räumte. Im Rahmen ihres "Aktionsprogramms Nichtrauchen" ging es ihr darum, daß Zigaretten

[2316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Plisch und Plum der Werbung

HORIZONT-Gespräch mit den frisch gekürten ADC- Ehrenmitgliedern und Werbelegenden Michael Conrad und Walter Lürzer

BERLIN Sie galten als kongeniales Duo der deutschen Werbeszene: Michael Conrad, Vice-Chairman von Leo Burnett Worldwide, und Walter Lürzer, Professor in Wien, die gerade vom ADC zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden. Beide gründeten 1975 in Frankfurt ihre Ag

[4273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 006

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

MACHTWECHSEL Der Februar 1987 erschütterte die Werbe-Weltmacht USA: Len Sugarman, Chairman und CEO der London-Dependance von FCB, hatte die Kreativen aus der New Yorker Madison Avenue kurz, aber schmerzhaft beschieden: Die beste Werbung käme längst nicht

[2147 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 069

Personality Management & Karriere

An zwei Prüfungstagen so angestrengt arbeiten wie nie mehr sonst im Leben

Walter Lürzer sucht Talente, die sich für seine Wiener Meisterklasse einem knallharten Eignungstest unterziehen / Ausbildungsziel sind Werbe- Generalisten

WIEN Walter Lürzer, Frankfurter Kreativstar der 80er Jahre, widmet sich seit Anfang der 90er Jahre in seinem Geburtsland Österreich dem kreativen Nachwuchs. Während er in der Bankenstadt am Main als knallharter Immobilienvermieter im Kreuzfeuer der Kritik

[4715 Zeichen] € 5,75

 
weiter