Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 038

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    New Look Das Nürnberger Young-Fashion-Label New Look will Anfang Juni in Nürnbergs Breite Gasse 86 eine Filiale mit rund 400m² Gesamtfläche eröffnen. Der Mietvertrag wurde vom Immobilienbüro Kemper's Jones Lang LaSalle vermittelt. rp Room to Roam Das

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 029

    Business Handel

    UNTERNEHMEN

    Brands4friends Die Private Sale GmbH, Berlin, Betreiber des Online-Shoppingclubs Brands4friends.de, hat mit dem Verkauf der ersten eigenen Kollektion für Damen und Herren begonnen. Die Preise für T-Shirts, Polos, Hoodies und Caps liegen zwischen 4,90 Eu

    [2012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 046

    Business Thema

    Die Gehälter im Textilhandel

    In einer exklusiven Studie analysiert die TextilWirtschaft zum ersten Mal die Gehälter von Führungskräften im Handel. Angefangen bei Substituten und Abteilungsleitern im Ein- und Verkauf, bis hin zu Geschäftsführern und Vorständen. Die Studie nennt nicht nur die Zahlen, sie untersucht auch den Einfluss der Marktentwicklung auf die Gehälter - und dokumentiert in einigen Bereichen dramatische Veränderungen.

    [16736 Zeichen] Tooltip
    Höhere Anforderungen an Chefs - Zustimmung zur Aussage in Prozent

    Einkommen sinken - Haben die Führungskräfte in Ihrem Unternehmen im Jahr 2003 weniger verdient als im Vorjahr?

    Was Führungskräfte im Textileinzelhandel verdienen - Jahresgehälter in Euro (inklusive Tantiemen, Boni etc. ohne Firmenwagen), Angaben sind Durchschnittswerte
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 026

    Fashion

    Labels to watch ...

    ... dringend gesucht. Jede Saison aufs Neue braucht der Handel kleine, noch nicht so breit vertretene Kollektionen. Sie sind das anregende, manchmal aufregende Spielmaterial für individuelle Sortimente. Und jede Saison lassen sich tatsächlich neue Namen auftun. Meist sind es zugespitzte Spezialisten-Konzepte: konzentriert, preisbewusst und im besten Fall sogar schnell. Die TW stellt hier und in den nächsten Wochen neue Labels to watch vor.

    [8685 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 028

    Handel

    Der Handel vor den Messen: Traditionelle Order-Rhythmen werden immer stärker hinterfragt

    In der Marktmitte rumort es

    Am kommenden Wochenende beginnen in Köln die Herren-Mode-Woche und Interjeans und in Düsseldorf die CPD. Nächste Woche startet die Ispo in München. Der Branche steht eine höchst spannende Orderrunde ins Haus: Denn der Handel prüft die Leistungen seiner Li

    [13725 Zeichen] € 5,75