Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 020

    Frischware

    Bongrain kauft Brunch von Unilever

    Wiesbaden. Die Edelweiss GmbH & Co. KG, deutsches Tochterunternehmen des französischen Käseriesen Bongrain, will die Brotaufstrich-Marke Brunch von Unilever kaufen. Wenn das Kartellamt zustimmt, soll der Deal zum 1. Juni über die Bühne gehen. Zum Kaufpre

    [924 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 055

    Branchen-Forum

    Molkereien bereit für volatilen Markt

    LZ-Mopro-Kongress diskutiert zukunftsfähige Konzepte - Unternehmen sehen Handel als Konkurrenten und Partner

    Wiesbaden. Auf die Herausforderungen des freieren aber auch volatileren Milchmarktes reagieren Molkereien mit ganz unterschiedlichen Konzepten. Das wurde auf dem zweitägigen Top-Jahreskongress Mopro 2010 von Lebensmittel Zeitung und The Conference Group

    [1814 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 042

    Journal Fachthema Molkereiprodukte

    FACHTHEMA: MOLKEREIPRODUKTE

    Im Überfluss

    Rohstoff in Hülle und Fülle, die Preise auf niedrigstem Niveau. Das sind nur zwei Aspekte der Krise, in der die Milchwirtschaft steckt. Der Handel profitiert: Er kann Konsumenten mit tollen Angeboten locken. All das beschleunigt den grundlegenden Wan

    Der Milchmarkt befindet sich in einer kritischen Situation, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Vielerorts wird schon über gigantische Abschlachtprogramme für Milchkühe nachgedacht, um der Überproduktion Herr zu werden. In den USA ist die Rede vo

    [17292 Zeichen] Tooltip
    GERINGE KONSOLIDIERUNG IN DEUTSCHLAND - Anteil Top Molkereien an nationaler Milchverarbeitung in Prozent

    HOHER HANDELSMARKENANTEIL BEI MILCH UND KÄSE - Umsatz-Anteile von Handelsmarken 2008

    MILCHPREISE IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 059

    Branchen-Forum

    Sturmwarnung für die Milchindustrie

    Kongress der LZ diskutiert über Zukunft der Branche - Grundlegender Wandel erwartet

    Wiesbaden. Aktuelle Markttrends, spannende Wachstumsstrategien und einen Blick in die Zukunft der globalen Milchwirtschaft bot der Deutsche Molkereikongress den rund 150 Teilnehmern. Können deutsche Molkereien von der Globalisierung profitieren? Welche

    [1272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2007 Seite 017

    Frischware

    Bongrain will innovativer werden

    Kürzere Entwicklungszeiten - Umsatzanteil der Neuheiten soll in Deutschland auf 30 Prozent ansteigen - Marktführer Gelbe Linie

    Wiesbaden, 12. April. Binnen zehn Jahren hat Bongrain Deutschland den Umsatz verdoppelt. Nun soll mit einer Innovationsoffensive die Marktführerschaft ausgebaut werden. Sowohl international als auch auf dem wichtigen deutschen Markt will der französische

    [4918 Zeichen] € 5,75