Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2021 Seite 25,26,27

Journal

Rewes next Top-Model

In Wiesbaden offenbart sich die nächste Supermarkt-Generation der Kölner. Der Markt wirkt bereits im Rohbau spektakulär. Die LZ traf die Macher zum Exklusiv-Gespräch. Gerd Hanke

[13511 Zeichen] Tooltip
Ökologie und Innovation - Der neue Rewe-Markt in Zahlen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 028

Journal

Essay

Das Globus Puzzle

Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den legend

[9836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 28

Journal

Essay

Das Globus Puzzle

Das SB-Warenhaus ist tot - es lebe das SB-Warenhaus! Ein Besuch bei Heinz-Herrmann Hammann, Chef des Globus-Marktes in Wiesbaden-Nordenstadt. Gerd Hanke

An diesem Tag bei der Fahrt auf der A66 von der Redaktion in Frankfurt zur Wohnung ausnahmsweise einmal nicht Fleischkäse mit Semmel! Bei Globus in Wiesbaden-Nordenstadt, einem östlichen Vorort der hessischen Landeshauptstadt, erhält der Kunde den le

[9836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 32,33

Journal

Raumgefühl

In Österreich dominieren Rewe, Spar und Hofer den Lebensmittelmarkt. Der Supermarktbetreiber MPreis jedoch ist in seiner Heimat Tirol eine Macht. Sehr früh setzte das Familienunternehmen auf eine unverwechselbare Marktarchitektur. Gerd Hanke

Nach seinem ersten Abstecher bei Jürgen Sutterlüty in Vorarlberg ist Gerd Hanke weiter in Richtung Innsbruck gefahren. In Völs, vor den Toren der Stadt, trifft der LZ-Redakteur Mitglieder der zurückhaltenden Familie Mölk, die in Tirol sehr erfolgreic

[10777 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 050

Marketing

Das Rennen ist eröffnet

Der Lebensmitteleinzelhandel ist gefordert - Convenience Store-Kongress in Wiesbaden

Wiesbaden. Convenience ist und bleibt eine Wachstumschance. Kann der Lebensmittelhandel eine stärkere Rolle spielen und gibt es erfolgreiche Konzepte? Der "1. Europäische Convenience Store" -Kongress suchte darauf Antworten. Am Ende des ersten Veranstal

[2867 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 160

Journal 60 Jahre LZ

Brunnen des Lackschuhtodes

"Der Alte war schon hier" Unvergesslich ist mir eine Begegnung im privaten Kreise mit dem Inhaber eines der bedeutendsten familieneigenen Handelsunternehmen. Wir plauderten einige Zeit, was ich nie vergessen werde. Am nächsten Morgen rief ich den für un

[10361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 032

Journal

Edekas "Superstar"

Die Privatisierung der Marktkauf-Großflächen ist kein Selbstläufer. Mutig geht Vorzeigehändler Adolf Scheck in die Offensive. Andere Kaufleute agieren vorsichtiger. Gerd Hanke

Adolf Scheck weiß in diesen Tagen nicht so recht, wo ihm der Kopf steht. Die Vorbereitungen für sein neues riesiges Scheck-In-Center in Frankfurt haben ihn viel Zeit und Nerven gekostet. Einen zugesagten Termin, bei dem er mit der LZ über seine Expansion

[10116 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 032

Journal

Rasantes Auf und Ab

Die jüngste Bespitzelungsaffäre konterkariert das von Lidl angekündigte Projekt Führungskultur. Wieder einmal. Nach Auffassung von Fachleuten liegt das am "inneren Kern" des Unternehmens. Und am rigiden Geschäftsmodell. Jan Mende und Gerd Hanke

Im Juli 2007 war Lidl-Chef Klaus Gehrig noch voller Zuversicht. "In einem Jahr sind wir sicherlich ein gutes Stück weiter", sagte er mit Blick auf das "Projekt Führungskultur". Sein Vorhaben glich einer Revolution. Jetzt droht es zu scheitern. Die Jahres

[16351 Zeichen] Tooltip
DAS IMAGE VON LIDL IM VERGLEICH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 003

Fit for Business

"Mal richtig austoben"

Die Branche kann zahlreiche sportliche Aktivposten vorweisen. Tengelmann CEO Karl-Erivan Haub ist wie der Henkel-Chef Ulrich Lehner ein Marathon-Mann. dm-Gesellschafter Götz W. Werner kommt beim Rudern auf allerlei Gedanken. Von Gerd Hanke

[17036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 022

Fit for Business

Ein ganz schönes Biest

Das ist ja ein Ding: Eine Harley mit Porsche-Motor. Bei den Testfahrten kam viel Freude auf. Von Gerd Hanke

[5918 Zeichen] € 5,75

 
weiter