Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 26.02.2010 Seite 040

    Journal

    Heiße Duelle

    Das Trainingslager ist vorbei, jetzt ist Anstoß: In diesen Tagen starten die großen Werbekampagnen rund um die WM. Die Partner von DFB und Fifa liefern sich im Marketing Scharmützel - und auch Trittbrettfahrer mischen kräftig mit. Heidrun Krost

    Die WM ist für alle da", diese Nachricht, juristisch abgesegnet vom Bundesgerichtshof, dürfte in mancher Marketingabteilung für Aufatmen gesorgt haben. Für den Süßwarenhersteller Ferrero, dem der Weltfußballverband Fifa erneut die Nutzung von Markenrecht

    [6821 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    "Wir wollen Gutes für wenig Geld"

    DVI-Packaging Symposium vereint Anwender und Lieferanten

    Wiesbaden, 4. November. Behäbige Maschinenparks mit langen Abschreibungsfristen sind out. Markenartikler fordern angesichts kurzer Innovationszyklen und wechselnder Promotions ihre Lieferanten zum Paradigmenwechsel auf. "Hochleistungspferde, die über ze

    [2536 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 030

    Recht

    "Auditorismus" geht um

    2. Lebensmitteltag: Basis-VO entpuppt sich als Kostentreiber

    Wiesbaden, 6. Mai. Mit dem In-Kraft-treten der Basisverordnung (EG) 178/2002 ab Januar 2005 verschärfen sich die Anforderungen des Gesetzgebers an die Dokumentation und Rückverfolgbarkeit von Lebensmittel-Zusatz- und -Inhaltsstoffen. Mittelständler und Ha

    [2519 Zeichen] € 5,75