Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 025

    Medien

    Das Leben nach der Abwrackprämie

    Hörfunk startet schlecht ins Jahr / Kunden halten weiter Budgets zurück, aber große Kombis von AS&S und RMS laufen gut

    Nach der Sonderkonjunktur, die die Regierung den Radiosendern 2009 mit der Umweltprämie beschert hat, muss die Gattung dieses Jahr wieder auf Sendung gehen. Das Pitchfieber zieht auch an Radio nicht gänzlich vorbei - einem der gefühlt wenig Versehrten d

    [6461 Zeichen] Tooltip
    Werbung ist wichtigste Einnahmequelle - Ertragsstruktur im privaten Hörfunk 2008 - Angaben in Prozent

    Private Radiobetreiber lassen Federn - Ertrags- und Aufwandsentwicklung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Schweinebauch wird professioneller

    Handelskongress: Reine Preiswerbung ist out / Discounter zeigen Themenwelten

    In den vergangenen zwölf Monaten hat die Handelswerbung einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht. Auf dem Deutschen Handelskongress in Berlin attestierten Experten Prospekten eine ansprechendere Gestaltung. Themenwelten bestimmen die Seiten von Beileg

    [2335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 025

    Agenturen

    Vermarktung Hiemstra-Baby nimmt sich der Fachverlage an / Geringe Streuverluste in der besser verdienenden Klientel

    Range bringt Verlage auf Trab

    Die Wiesbadener Agentur will Markenartikler und Fachzeitschriften zusammenbringen.

    Wiesbaden / Karl-Heinz Wimmer und Hans Schneider besuchen dieser Tage emsig Verlagshäuser, schauen bei den Chefs von Mediaagenturen vorbei und klopfen an die Türen von Marketingleitern. Die beiden versuchen im Dienste der von Media-Altmeister Kai Hiemstra

    [4641 Zeichen] € 5,75