Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kamapgnen

Schumacher steigt für Fiat in den Bravo Der italienische Autobauer Fiat mit Deutschlandsitz in Frankfurt setzt wieder auf sein bewährtes Testimonial Michael Schumacher: Wie bereits vor einem halben Jahr steigt der Ex-Rennfahrer für die Marke erneut in

[5538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 046

Szene

Rundruf

Von Klaus Janke Zurzeit ringt die Lebensmittelindustrie mit der Politik um die genaue Form der Nährwertkennzeichnung. Beachten Sie die entsprechenden Angaben auf Produkten? Felix Maria Arnet, Geschäftsführer Ahoi Werbeagentur, Wiesbaden Ja, die sogenannt

[2851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Das neue Saturn-Motto heißt: "Wir lieben Technik! Wir hassen teuer!" Ein gelungener Nachfolger von "Geiz ist geil"? Detlef Arnold, Geschäftsführer Heye Group, Hamburg: Stärkere Emotionen als Hass und Liebe gibt es nicht. Nach der sehr tec

[2696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Worauf freuen Sie sich im nächsten Jahr besonders? Jamal Khan, Chief Creative Officer Euro RSCG 4 D, Düsseldorf: Das ist besonders einfach: Öffentlich über jede tatsächliche Reform der Großen Koalition. Beruflich über jeden tatsächlichen

[2583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 006

Aktuell

Nähe zur Mutter gesucht

Commerzbank-Tochter Cominvest überarbeitet Auftritt

Klarheit schaffen will Cominvest, die Frankfurter Fondstochter der Commerzbank. Während die Fonds bislang noch den Markennamen Adig trugen, laufen nun Unternehmen und Produkte unter der Marke Cominvest. Gleichzeitig hat das Unternehmen seine Corporate Id

[1141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 001

Globales Marketing setzt Agenturen unter Druck

Unternehmen suchen länderübergreifende Synergieeffekte / Nachholbedarf bei Dienstleistern

Schmerzlich wird vielen deutschen Agenturen in diesen Tagen wieder ihr drohender internationaler Bedeutungsverlust vor Augen geführt: Opel startet in dieser Woche seine zweite europäische Testfahrtkampagne in TV und Print. Stammbetreuer McCann-Erickson i

[2724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Sowohl Medienhäuser als auch Anbieter von Unterhaltungselektronik und Multimedia-Hardware erhoffen sich von der Fußball-WM einen Umsatzschub. Wie bereiten Sie sich auf das Event vor? Stephan Schäfer-Mehdi, Sprecher Quasar Communications,

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Warten auf ein Wort der Mutter

Eurohypo hofft nach Übernahme durch Commerzbank auf weiterhin eigenständiges Marketing / Grey kommt an Bord

Bei der Commerzbank beginnt diese Woche eine neue Ära im Bereich Kommunikation: Der bisherige Allianz-Kommunikator Richard Lips übernimmt das Ruder der Abteilung und wird damit Nachfolger von Ulrich Ramm, der den Zentralen Stab Kommunikation seit 1988 ge

[5513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Der Internet-Auskunftsdienst Go Yellow hat die Hotelerbin Paris Hilton als Werbestar verpflichtet. Ist das eine glückliche Wahl? Alexander Gutzmer, Chefredakteur "Pressesprecher", Berlin: Nichts ist abgeschmackter als schelmisches Auge

[2733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Innovatoren mit Strahlkraft

KfW-Gruppe bewirbt die Mittelstandsbank erstmals im Fernsehen / Markenbekanntheit soll möglichst schnell steigen

Die staatseigene KfW Mittelstandsbank will populärer werden. "Unsere interne Marktforschung hat ergeben, dass die ungestützte Bekanntheit lediglich bei etwa 6 Prozent liegt", erklärt Bernhard Rössler, Abteilungsdirektor Konzernmarketing und Branding bei d

[4139 Zeichen] € 5,75

 
weiter