Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 019

Kreation

Kampagnen

Kia fährt auf den Laufsteg Der koreanische Autobauer Kia mischt sich unter die Modewelt. Im Spot zum Launch des Sportage inszeniert das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt den neuen Geländewagen als Model auf dem Catwalk. Damit soll insbesonder

[4684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 022

Kreation

Kampagnen

Dolormin verspricht Schmerzfreiheit Mit dem kleinen Sohnemann den Jahrmarkt entdecken oder im Aerobic-Kurs sporteln - mit Schmerzen macht das nur halb so viel Spaß. Das zeigt auch der Spot von McNeil. Im 30-Sekünder preist die Johnson & Johnson-Tochter

[4200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Männer in Blau fahren andere Autos als Herren in Grau Die Hamburger Agentur Nordpol begleitet die weltweite Einführung des Renault Master mit einem 30-sekündigen Imagespot. Unter dem Motto "A van, not a business car" stellt der Spot "Herren in Grau" und

[4641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Euro RSCG erzählt Peugeots Vision Ein Feuerwerk der Ingenieurskunst soll Peugeots neuen Claim "Motion & Emotion" visualisieren. Der Spot zum Markenauftritt erzählt die Geschichte des Autobauers in dynamischen Bildern. Zu Anfang explodiert eine Peugeot-P

[4912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Jung von Matt gewinnt Handelsblatt-Pitch Noch in diesem Jahr soll das "Handelsblatt" auf Tabloid-Format umgestellt werden. Die Operation gilt als riskant - entsprechend generalstabsmäßig wird das Projekt in Düsseldorf vorbereitet. Dazu gehört auch eine

[3356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Verbraucher-Community Tchibo Ideas wird gelauncht Tchibo lässt derzeit von Bloggern das Portal Tchibo Ideas testen, in dem jeder ab der 20. Kalenderwoche neue Produkte vorstellen oder Aufgaben stellen kann. Unter Tchibo-ideas.de können die Vorschläge bew

[2385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 006

Aktuell

Brauer pushen Mixgetränke

Werbung von Warsteiner und Veltins adressiert die Jugend

Pünktlich zur Eröffnung der Biergartensaison verstärken die Brauereien ihren Kampf um junge Zielgruppen. Im Fokus stehen dabei die Mixgetränke. Für hohen Werbedruck sorgt vor allem Warsteiner. Mit dem Auftritt für Warsteiner Premium Orange, Lemon und Col

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Marco Saal Die meisten Deutschen empfinden Werbung in elektronischen Medien als Ärgernis. Welche Werbung hat Sie zuletzt am meisten genervt? Tatjana Berg, Manager Advertising & Communications American Express, Frankfurt: Ich wundere mich über diese e

[2715 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 009

Aktuell

Direktmarketer wehren sich

Verband weist Vorwürfe der Verbraucherzentralen zurück

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Wiesbaden setzt sich gegen die jüngsten Anschuldigungen des Verbraucherzentrale Bundesverbands zur Wehr. Die Berliner Interessenvertretung hatte kürzlich eine Untersuchung veröffentlicht, der zufolge sich die

[1373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 029

Marketing und Marken

Jim Beam zeigt innere Werte

Whiskey-Marke startet Kommunikationsoffensive

Der Spirituosenriese Maxxium in Wiesbaden erhöht den Werbedruck für Jim Beam. In Kürze startet eine Kampagne für die nach Unternehmensangaben weltweit erfolgreichste Bourbon-Marke, bei der erstmals der Slogan "The Stuff Inside Matters Most" eingesetzt wi

[784 Zeichen] € 5,75

 
weiter