Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

NACHRICHTEN

Apple erschwert lokale Werbung auf dem iPhone Apple will Entwicklern den Einsatz standortbezogener Werbung auf dem iPhone erschweren. Darauf deutet eine Änderung der Bestimmung zur Nutzung der Location-Dienste via GPS hin. Nicht zulässig soll es sein, p

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

DDV stärkt Direktvertrieb

Branchenübergreifende Initiative geht an den Start

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, gründet ein neues Council namens "Dialog and Sales". Die konstituierende Sitzung fand in Berlin statt. Die zum Start 22 Mitgliedsunternehmen rekrutieren sich aus Direktmarketing-Anwendern, etwa Verla

[1509 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 024

Marketing und Marken

Riskantes Rebranding auf vier Rädern

Die Chevrolet-Kampagne von GM soll nicht nur den alten Namen Daewoo vergessen machen - sondern "Chevy" auch komplett umpositionieren

Am Wochenende werden TV-Zuschauer, Autokäufer und Marketingexperten Zeuge eines heiklen, millionenteuren Experiments: Der US-Autobauer General Motors (GM) startet die Kampagne zur Umfirmierung seiner südkoreanischen Tochter Daewoo. Künftig werden die Fahr

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 004

Aktuell

Abschied von Bus und Bahn

Renault lockt die Pendler mit Sonderkonditionen

Nach den "Rackerwochen" kommen nun die "Pendlerwochen": Unter diesem Titel bietet Renault im Januar und Februar Sonderkonditionen speziell für Berufspendler an, zum Beispiel halbe Leasingraten und eine kostenlose Ausfallversicherung, die bei unverschuldet

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Der Meister als Aushängeschild

ATU zeigt sich als Qualitätswerkstatt und startet ungeachtet des abgesagten Börsenganges die erste Imagekampagne

Manche Entscheidungen erhalten im Nachhinein eine ganz andere, neue Legitimität. Zum Beispiel der Entschluss der Werkstattkette ATU, ihre erste Imagekampagne zu starten. Seit langem stand der Starttermin fest: Mitte Juni. Parallel bereitete ATU seinen Bör

[4078 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 004

Aktuell

Lauernder Blick über die Alpen

Deutscher Markenverband prüft Fortsetzung seiner Imagekampagne / Österreichisches Pendant kein Vorbild

Der Start der mittlerweile achten Kampagne des österreichischen Markenartikelverbandes heizt die Diskussion um eine Fortsetzung des entsprechenden Auftritts in Deutschland an. Hierzulande hatte der Markenverband in Wiesbaden im Sommer 2003 zum ersten Mal

[2494 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Windsor tritt in neuem Gewand auf

Der Modehersteller Windsor nimmt die Präsentation seiner Frühjahrs-/Sommerkollektion zum Anlass, seinen Werbeauftritt aufzufrischen. Die neuen Motive zeigen laut Unternehmensangaben "Menschen, die mit beiden Beinen im Leben stehen". Testimonials sind das

[503 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

Marketing und Marken

Marken im Fokus der Forschung

4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

[3849 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Imagekampagne Markenverband wirbt erstmals unternehmensübergreifend für Markenaktikel / 52 unterschiedliche Motive

Keine Tüte für die Billigheimer

Wiesbaden / Mit der ersten unternehmenübergreifenden bundesweiten Werbekampagne für das Genre Markenartikel will der Markenverband dem Vormarsch der Eigenprodukte des Handels sowie den Preisschlachten in den Supermärkten Einhalt gebieten. In der zweiten M

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 014

Leute

Andreas Kühner spricht für den Markenverband

Wiesbaden / Andreas Kühner übernimmt die Leitung Kommunikation beim Markenverband. Der 43-Jährige tritt die Nachfolge von Birgitt Wagner an, die noch bis Juni das 100-jährige Jubiläum des Verbandes betreut. Nachfolger Kühner begann seine Laufbahn als Reda

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter