Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 099

    Dialog DIMA 98

    Titel, Themen und Termine auf der Dima

    "Navigation into @ new millennium" lautet das Motto der aktuellen Dima, die vom 8. bis zum 10. November in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Im Untertitel beschwört der Ausrichter, der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV), zudem das "Direkt

    [3683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Kreative Auftritte setzen sich im Internet durch

    Werbetreibende diskutieren den Status quo der Online-Werbung in Deutschland

    WIESBADEN Über den Status quo der deutschen Online-Werbung diskutierten Vertreter der Werbebranche vergangenen Montag auf der Dima. Quintessenz der Veranstaltung unter Moderation von Volker Schütz, Ressortleiter Interactive, HORIZONT: Auch im Internet set

    [1690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 101

    Report Messen und Ausstellungen

    Messe-Know-how kompakt

    Fachtagung in Wiesbaden bietet umfassende Themenpalette

    "Brauchen wir mehr Professionalität?" lautet das provozierende Thema der 4. Messefachtagung, die am 29. und 30. November 1995 stattfindet. Unterstützt wird die Tagung, die im Wiesbadener Pallas-Hotel über die Bühne läuft, von der Deutschen Messe AG in H

    [1633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

    Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

    WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

    [3159 Zeichen] € 5,75