Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 014

Leute

Momberger verläßt Karstadt

Marketingvorstand geht im Einvernehmen/Kein Nachfolger

ESSEN Wolfgang Momberger wird den Vorstand der Karstadt AG "in Einvernehmen" zum Ende des Monats verlassen. Der 50jährige für Marketing zuständige Manager scheidet, wie beide Seiten betonen, in freundschaftlichem Einvernehmen aus. Der Posten wird in die

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 001

Hans Kratz legt bei Ströbel los

DÜSSELDORF Hans Kratz, 19 Jahre lang Leiter der Werbedurchführung bei der Henkel KGaA, hat zum 1. Oktober seinen neuen Job als Geschäftsführer Media Quality International (MQI) beim Mediahaus Ströbel angetreten. Seit Bekanntgabe des Wechsels im Juni war ü

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 004

Nachrichten

Hans Germeraad von Initiative Media zu Carat

Wiesbaden Hans Germeraad, Geschäftsführer der Initiative Media in Hamburg, wird im Herbst in die Geschäftsleitung von HMS Carat Deutschland, Wiesbaden, wechseln. Mit Alexander Rudzicka und Jens Uwe Steffens wird er dort das neue Spitzentrio bilden. Kai Hi

[683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

OWM will Sponsoring einbinden

Kritik an der Gründung eines neuen Sponsoring-Verbandes

WIESBADEN Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) hat sich kritisch zur Gründung eines neuen Dachverbandes für Sponsoring geäußert. Gleichzeitig will die OWM eine eigene Arbeitsgruppe für Sponsoring gründen. "Durch den Vorstoß der OWM ä

[1724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Direktmarketer sammeln Preise

Preisträger-Liste mit großen Namen / TUI zweimal dekoriert

WIESBADEN Mit 24 Auszeichnungen gab es in diesem Jahr fünf Direktmarketing-Preise mehr als 1995. Erstmalig wurden auch Preise in der Kategorie Interactive Media vergeben. Die Medaillenverteilung 1996: 8 x Gold, 7 x Silber, 9 x Bronze. Die Gewinner: Gold

[1581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 001

DDV-Preise 1996: Mehr Gold

24 Sieger beim Deutschen Direktmarketingpreis, acht Goldene

WIESBADEN Legt man die Anzahl der DDV-Preise zugrunde, dann ist die Qualität im Deutschen Direktmarketing 1996 gesteigen: Diesmal gibt es 24 Gewinner, davon acht goldene. Im Vorjahr waren es 19 Sieger und sechsmal Gold. Wir hatten ein breites, qualitati

[1235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Wert

Es gibt in der Marketingkommunikation keine Allheilmittel. Auch das Prinzip der Selbstähnlichkeit, das Markentechniker Klaus Brandmeyer gerade wieder auf dem Markenverbandstag zum normativen Prinzip erhob, ist es nicht. Brandmeyers Beispiele zur Anpassung

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marke und Kommunikationswert

Markenverbandstag 1996 rückt den Kommunikationswert der Marke in den Mittelpunkt / Vom Verlust der Selbstähnlichkeit

WIESBADEN Um den Kommunikationswert der Marke drehten sich die Vorträge des diesjährigen Markenverbandstags in Wiesbaden. Fazit: Die Marke muß in schwierigen Zeiten einheitlich kommunizieren und ihre Selbstähnlichkeit pflegen. Die Gleichschaltung mit ande

[4110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 023

Unternehmen Dienstleistungen

Zimpel baut Angebot aus

Neues Datenbankrechercheprogramm soll Bedürfnissen der PR- Branche entgegenkommen

MÜNCHEN Mit dem Ausbau des Portfolios um die Zimpel-Bände 5 und 6, freie Journalisten und Anzeigenblätter, sowie einem Datenbankrechercheprogramm mit Datenbank-CD-Rom unter dem Titel Z-Data beschreitet der zur Bertelsmann- Fachinformation gehörende Dieter

[3890 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 010

Nachrichten

Weltmarken konzentriert klassisches Werbebudget

WIESBADEN Die Weltmarken Import Spirituosen und Weine GmbH wird ihr klassisches Werbebudget auf die Marken Baileys, Metaxa, Asti Cinzano und Sheridan's konzentrieren. Die Folge: Für Ouzo 12 und Smirnoff läuft die klassische Werbung in Deutschland aus. Der

[1028 Zeichen] € 5,75

 
weiter