Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

Nachrichten

Frommen schmiedet neue Pläne mit Estee Lauder

WIESBADEN Initiator einer für den Sommer avisierten Designer-Duftrange Kiton men ist Ex-Lancaster- Mann Herbert Frommen. "Mr. Duft" selbst steuert das Marketing in einem zusammen mit Estíee Lauder Cosmetics gegründeten Joint- venture, der Palladio Fragran

[532 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DDV-Jahrbuch mit Infos rund um den Werbebrief

WIESBADEN Rund sieben Milliarden Mark investieren bundesdeutsche Unternehmen in das Medium Direct Mail. Dem adressierten Werbebrief ist auch das soeben erschienene Jahrbuch der Fachgruppe Cdes Deutschen Direktmarketing- Verbandes gewidmet, das sich mit

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Hohes Wachstumspotential im Telemarketing

TAS-Gruppe plant weitere Expansion in europäische Länder / Umsatzziel 40 Millionen Mark

WIESBADEN Der Aufbau neuer firmeninterner und externer Call-Centers, neue Aufgaben in den Bereichen Direct Response TV, Audiotex, Multimedia- und Online-Dienste sowie zunehmendes Outsourcing werden zum weiteren Wachstum der Telemarketingaktivitäten in Deu

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Start mit Lufthansa Systems

Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

[1170 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Fischer's Archiv zur Dima erstmals auf dem Markt

WIESBADEN Pünktlich zur Dima ist nun die erste Ausgabe von Fischer's Archiv erschienen. Heinz Fischer, Branchenpionier, Namensgeber und Herausgeber, verspricht "Direktmarketing pur", "unkommentiert und ohne Wertung". Und siehe da: Direktmarketingbeispiele

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 001

Direktmarketer-Phalanx zeigt geballte Marktkraft

Studie belegt die Bedeutung des Direktmarketings / Dima 95: Neue Impulse durch Multimedia

WIESBADEN Die deutschen Direktmarketer demonstrierten auf der Dima 95 Marktdynamik und Innovationskraft. Eine parallel zur Messe veröffentlichte Studie "Wirtschaftsfaktor Direktmarketing 1995" rückte auch die Marktmacht der Direktmarketingbranche ins rech

[1974 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 021

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketing wächst weiter

Der Handel liegt vorn / Noch hohes Marktpotential auf dem Dienstleistungssektor / Klassische Instrumente behaupten sich

WIESBADEN Am kontinuierlich wachsenden Multimilliarden-Kuchen Direktmarketing ist der Handel mit einem überdurchschnittlichen Anteil von 10,7 Milliarden Mark beteiligt. Dagegen nehmen sich die Investitionen des Dienstleistungssektors, der nach Auffassung

[7802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Direktwerber wollen die neue Medienwelt erobern

Auf der Direktmarketingmesse Dima 95 in Wiesbaden sollen die Claims abgesteckt werden

WIESBADEN Die Direktmarketing- Profis in Unternehmen und Agenturen rechnen sich Chancen aus, bei den neuen interaktiven Medien in der ersten Reihe zu sitzen. Ihren Anspruch machen sie auf der Direktmarketingmesse Dima Anfang nächster Woche deutlich. Doch

[1994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 040

Terminplaner November

Dima fokussiert Future Marketing

7000 Fachbesucher erwartet / 200 Aussteller / Umfangreiches Kongreßprogramm / Zunehmende Internationalisierung

WIESBADEN Praxisbezogene Lösungen und Perspektiven fürs Marketing will die Dima 95, international eine der bedeutendsten Fachveranstaltungen für Dialog- Kommunikation, vermitteln. Vom 12. bis zum 14. November präsentieren zum Thema "Future Marketing" in d

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

Direktmarketing-Award: dreimal Gold für O&MD

WIESBADEN Top-Sieger des Deutschen Direktmarketingpreises 1995 ist Ogilvy & Mather Direkt. Die Frankfurter Agentur holte sich für ihre Kunden Lufthansa Cargo AG, "Focus" und IBM drei der insgesamt sechs vergebenen Goldmedaillen. Mit zweimal Gold folgt MSB

[972 Zeichen] € 5,75

 
weiter