Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommenatar

Vorbeugen

Eitel Sonnenschein bei den Dialogagenturen. Die vom Deutschen Direktmarketing Verband DDV in Wiesbaden vorgelegte Bilanz des Jahres 1996 deutet darauf hin, daß die Dialogspezialisten in gesunden Verhältnissen arbeiten. Selbst die kritischen Anmerkungen de

[1080 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

Nachrichten

Direktmarketing gedeiht

DM-Agenturen legen im Markt überproportional zu / Bedeutung wächst / DRTV stagniert

Wiesbaden Die im Deutschen Direktmarketing-Verband zusammengeschlossenen Agenturen steigerten 1996 ihr kumuliertes Gross Income um rund zehn Prozent. Damit lagen sie deutlich über dem Wachstum der GWA-Agenturen (5,2 Prozent) und des Marktes (2,4 Prozent).

[2576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 035

Agenturen Business

In Duisburg-Rheinhausen einen Seehafen zu bauen, war für Upstart kein Problem

Wiesbadener Filmproduktion steuerte zur Kinopremiere der Augsburger Puppenkiste zahlreiche Effekte bei / Mit Konkurrenz in USA und England gleichgezogen

WIESBADEN Die Wiesbadener Filmproduktion Upstart steuerte zum Spielfilm "Das Geheimnis von Monty Spinnerratz" sieben Minuten digitale Effekte und Computeranimationen bei, die selbst die geschulten Augen erfahrener 3D- Animateure nicht vom Realfilm untersc

[3086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Werk expandiert zwar, produziert aber keine Spots

FRANKFURT Die Frankfurter Postproduktion Das Werk expandiert zwar kräftig - nach Standorten in Frankfurt und München nimmt eine Dependance in Hamburg konkrete Formen an -, doch unter die Werbefilmproduktionen, wie in der Branche mitunter kolportiert, ist

[508 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 031

Agenturen Business

Bochen, Hansa & Partner gewinnt erneut Türkei-Etat

WIESBADEN Zum fünften Mal in Folge hat Bochen, Hansa & Partner (BH&P), Wiesbaden, den gut siebenstelligen Etat des Türkischen Fremdenverkehrsamtes verteidigt. Im Pitch waren zwölf Agenturen, darunter Bozell, Frankfurt, Euro RSCG, Düsseldorf, und Wensauer

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

Coca-Cola-Mediaetat wird von HMS Carat betreut

ESSEN Coca-Cola hat ihren auf über 50 Millionen Mark geschätzten Mediaetat, der über zwanzig Jahre lang von McCann-Media-Töchtern - zuletzt Universalcommunication Media Intensiv (UM), Frankfurt - betreut worden war, HMS Carat, Wiesbaden, anvertraut. UM wa

[410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 001

Taste holt Millionen-Etat der Bergader Privatkäserei

WAGING Das zweistellige Millionenbudget der Bergader Privatkäserei wechselt am Jahresende von Nochetathalter Springer & Jacoby, Hamburg, zu Taste, Neu-Isenburg. Taste setzte sich im Pitch gegen Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, und Wüschner Rohwer Alb

[482 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 001

Schwartau nutzt komplett Schmitters Mediaservices

BAD SCHWARTAU Die Schwartauer Werke haben Schmitter, Frankfurt, die kompletten Mediaservices für alle Produkte des Unternehmens übertragen. Etathalter HMS Carat, Wiesbaden, muß das Budget Ende des Jahres abgeben. Der Umsatz der von Dr. Arend Oetker kontro

[467 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 001

Bühler, Flettner & Partner betreut Etat von Allibert

FRANKFURT Spiegelschränke und das Kito-Badmöbelprogramm stehen im Mittelpunkt des im November startenden Auftritts des Bad- und Sanitäranbieters Allibert, Frankfurt. Den siebenstelligen Etat, der von BMZ/FCA, Düsseldorf, gehalten wurde und zu dem Handelsw

[448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 027

Agenturen

Werber zelebrierten eine große Fußballparty

Bauer Agency Cup bleibt in München / Schritt in neue Dimension war insgesamt erfolgreich

MÜNCHEN Das Fußballturnier der Werbeagenturen um den Bauer Agency Cup ist in neue Dimensionen vorgestoßen: 40 Teams und ihre Fans verbrachten in München zwei Tage und Nächte voller Begeisterung, Spaß und guter Laune. Am Ende zählte das Münchener Team vo

[4580 Zeichen] € 5,75

 
weiter