Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2009 Seite 014

Industrie

Maxxium wird Jim Beam-Tochter

Wiesbaden. Der Wiesbadener Spirituosenanbieter Maxxium Deutschland GmbH wird zum 1. April eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beam Global Spirits & Wine Inc. Das Unternehmen, das in der Bundesrepublik namhafte Premium-Spirituosen wie Jim Beam, Ku

[1062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Praktiker nimmt Waren von Tchibo aus den Regalen Praktiker wird im Rahmen seiner 20-Prozent-Aktionen künftig alle Tchibo-Artikel aus den Regalen räumen und die entsprechenden Shop-in-Shop-Bereiche verhüllen. Damit kommt die Baumarktkette einem mittlerwei

[3403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 017

Industrie

Maxxium zieht positive Bilanz

Wiesbadener deutlich über dem Branchenschnitt - Vertriebsorganisationen zusammengelegt

Wiesbaden. Maxxium zieht für das Geschäftsjahr 2007/08 (31. März) eine positive Bilanz. Anders als der Markt legte die Wiesbadener Vertriebsgesellschaft im Umsatz um 6 Prozent zu. Geschäftsführer Torsten Helbig rechnet für das laufende Jahr mit ähnlichen

[3723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 032

Personalien

Marketing und Marken Kerstin Kreuchauf ist ab sofort als Marketingleiterin von Beurer für die strategische Planung und Implementierung der weltweiten Marketing- und PR-Kampagne des Unternehmens verantwortlich. Der in Ulm ansässige Wellness-Spezialist pro

[8097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 014

Industrie

Maxxium sichtet Platz 1

Spitzenfeld erreicht - 9 Kernmarken - Kuemmerling im Fokus

Wiesbaden, 29. Juni. Die Vertriebsgesellschaft Maxxium Deutschland GmbH hat die Integration zahlreicher neuer Spirituosenmarken und die Neustrukturierung des Unternehmens weitestgehend abgeschlossen. In den kommenden Wochen soll der Schlussstein mit der

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 010

Aktuell

Absolut geht auf Stadttour

Unter dem Motto "Absolut City Attack" greift die Vodka-Marke Absolut in einer Kampagne spezifische Wiedererkennungsmerkmale und Besonderheiten von München, Düsseldorf, Hamburg und Köln auf. So zeigt der Auftritt für München eine Lederhose und für Köln zw

[714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 28.01.2005 Seite 072

Länder Report Schweden

Weltweit auf dem zweiten Platz

Absolut Vodka nach Seagram im Portfolio von Maxxium - Erfolgsstory einer Wodkamarke

Stockholm/Wiesbaden, 27. Januar. Hinter jeder Flasche Absolut Vodka stehen mehr als 125 Jahre Destilliertradition. Die Vorgängerin der heutigen Marke, Absolut Rent Brännvin (zu Deutsch: absolut reiner Branntwein) war 1879 von einem Handelsmann Lars Olsson

[4645 Zeichen] Tooltip
Absolut Top 10 Märkte 2002 Verzollte Lieferungen von Åhus
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Absolut Vodka sucht die Partys

Spirituosenmarke folgt den Konsumenten mit Kunst und gezielten Promotions in die Gastronomie / Höhere Wahrnehmung der Marke

Getrunken wird in deutschen Clubs und Diskotheken ohnehin. Absolut Vodka serviert den Gästen dort seit Beginn des Monats allerdings zusätzlich den Duft der Marke. "Absolut Flavorama" nennt sich die Promotion, mit der die schwedische Spirituose dem Markene

[5552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Spirituosen füllen den Handel mit Zugaben

On-Pack-Promotions sollen kurzfristigen Mehrwert liefern und Markenerlebnisse erzeugen

Die Spirituosenmarken bringen sich im Frühjahr gleich reihenweise mit Promotions am Point of Sale in Erinnerung. Der Whisky Chivas Regal will im Handel, in der Gastronomie, im Internet und in Printmedien seine neue Positionierung "This is the Chivas Life"

[2089 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2002 Seite 016

Industrie

Maxxium Worldwide wird jetzt neu strukturiert

Statt Länderführung künftig "Cluster"-Management - Preisanhebungen in Deutschland - Gastronomie-Außendienst verstärkt

Wiesbaden, 12. Dezember. Das internationale Joint-Venture-Unternehmen Maxxium Worldwide BV wird neu strukturiert. Darauf verweist der seit September im Amt befindliche Deutschland-Geschäftsführer Ingo Schier in einem LZ-Gespräch. Beschlossen ist, dass d

[4554 Zeichen] € 5,75

 
weiter